Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Logitech

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Der Tyrann TR/Dldr.Stubby.C
Logitech - hey ihrs erstma großes lob dass ihr existiert um opfern wie mir zu helfen also hier mein LOG : (mach das zum ersten ma sagt pls wenn irgendwas falsch isch R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = res://C:\WINNT\cnvrk.dll/sp.html#93256 R1 -...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Logauswertung
Logitech - Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 17:26:33, on 27.02.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
viren & hartnäckiger hijacker
Logitech - hi, hatte viren & einen hijacker, den ich nicht wegkrieg. unter anderem ist jetzt das xp-firewallsymbol im tray, owohl ich weder sp2 noch die fw dazu installiert hab... hier das log: (die r1 und r0 sachen lassen sich nicht mit hjthis entfernen, kommen immer wieder ...oder ich lösche...
Log-Analyse und Auswertung
TR\StartPage
Logitech - Hallo! Habe hier ein für mich unlösbares Problem mit diesem TR\StartPage.qr.dll. Habe schon versucht ein paar Einträge, z.B. die se.dll usw. im abgesicherten Modus zu fixen, hat aber nicht geholfen. Zu allem übel läuft jetzt komischerweise der Windows-Explorer auch nur noch im abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
AZESEARCH Toolbar nervt
Logitech - Hi alle zusammen hab folgendes prob hab schon dannach hier gesucht aber nix verbünftiges gefunden und zwar hab ich mir so ein nettes toolbar :pfui: eingefangen nich das ICQ tool schon stürt nein es muss noch ein anderes dazu kommen wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. hier meine...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung??
Logitech - Tachen, bin zufällig über goggle auf euer board gestossen und wolte mal farge ob ihr mir helfen könnt bei der auswertung, des log files von hijack this ver. 1.99! mein pc macht mir seit einigen tagen sorgen, is langsammer geworden und i-explorer macht zicken! Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Web Síte wiver
Logitech - Hi erstma hab n prob mit dem doofen Web Site Viwer das ding is immer da wenn ich ins netz geh manchmal sogar 2x!! Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 20:13:47, on 10.02.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running...
Log-Analyse und Auswertung
internet seiten öffnen sich - ganz üble sache
Logitech - hallo ihr! vielleicht kann mir ja wer helfen. bei mir öffnen sich von zeit zu zeit internetseiten automatisch. habe schon alles darüber gelesen, das problem haben auch andere. die tips haben bei mir aber leider nichts bewirkt. fixen mit hijack this bringt nichts. escan auch nicht. ad-aware auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe !!! Win32.TrojanDownloader.agent.al Teil 2
Logitech - Hier Teil 2 : O18 - Protocol: bw70 - {88FAA072-5097-47A6-BF05-160E700ABA21} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll O18 - Protocol: bw70s - {88FAA072-5097-47A6-BF05-160E700ABA21} - C:\Programme\Logitech\Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System nun Sauber??? Logfile Help
Logitech - Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Download.Trojaner und einen W32/Rbot Wurm eingefangen. Habe diesen durch Kaspersky weg bekommen obwohl mache meinten ich solle meine ganzes System neu draud machen. Möchte nun wissen ob mein System sauber ist. Kann mir jemand meiterhelfen? Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei Hijack-Log
Logitech - Hallo zusammen, wer kann mir bitte mit einer Hijack-Logdatei helfen? Vielen dank im voraus. Grüße Stina Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 23:09:02, on 17.01.2005
Log-Analyse und Auswertung
Bitte prüft mal nach...
Logitech - Hallo! Habe mir auch etwas eingefangen, weiß aber nicht was ich jetzt alles fixen soll: Vielelicht kann mir jemanden helfen. DAnke im vorraus... Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 18:18:35, on 13.01.05 Platform: Windows 98 SE (Win9x 4.10.2222A) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1...
Log-Analyse und Auswertung
logfile
Logitech - guten morgen, ich hatte auf einem system 2 viren mit e-scan entdeckt und deleted. leider bleibt der ie immer noch hijacked. hier das logfile: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 03:24:30, on 13.01.2005
Log-Analyse und Auswertung
bitte durchsehen
Logitech - so, ich habs endlich geschafft das hijack richtig läuft. könnte sich jetzt jemand das mal durchsehen? vielen dank auch! Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 16:44:37, on 11.01.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Unable to get Internet Explorer version! Running...
Log-Analyse und Auswertung
Experten Blick bitte auf meinen Log
Logitech - also einen Trojaner hab ich drauf... das weiss ich (lender-search.com) aber, ich will nicht schon wieder neuinstallen, deswegen hab ich hier mal meinen LOG gepostet: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 18:12:19, on 21.11.2004 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Lässt sich nicht fixen !
Logitech - Hi ich hab das prob das sich die startseite immer wieder verstellt !!! hab probiert die dazu gehörigen einträge (R0 und R1 ) zu fixen aber die lassen sich nicht fixen kann mir einer helfen ? :( Ich hab mal die logfile gepostet : Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 20:27:52, on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bald garnichtmehr zu gebrauchen .. :(
Logitech - Hallo, zu meinem Problem ich kämpfe mit meinem bis jetzt schlimmsten Virenproblem : bling.exe notepad.exe msupdates.exe dust.exe ftpupdate.exe rpc.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Mouse-Treiber geht nicht!!!
Logitech - Also wenn ich ein mouse: Logitech USB MX510 Optical Mouse den richtigen treiber rauf tun will dann fragt der Pc mich zuerst ob ich unter windows updats oder cd usw. rauf tun will! wenn ich jetzt unter windows Upates, findet er was und dann kommt das: Die Datei: LHidFit2.Sys.... geben sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kann helfen???
Logitech - Habe einen Log mit HijackThis erstellt. Wer kann mir sagen was und wie es gelöscht werden muss. Bin ein Neu-Vieren-Empfänger und in dieser hinsicht noch recht ratlos. Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 14:44:53, on 06.12.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Ausgehende Verbingun System
Logitech - Hallo, jedesmal wenn ich ins Internet gehe warnt mich meine Firewall das es eine ausgehende Verbindung gibt, die da eigentlich nicht sein sollte. Als Verursacher wird System angezeigt. Keine Ahnung was die Ursache ist und ich dachte mir ich poste mal mein log, vielleicht weiß einer was. ...
Log-Analyse und Auswertung
das übliche, log auswerten teil 2
Logitech - So, ein weiteres logfile. Auf dem Rechner wird im Task-Manager die Datei vpc32.exe als laufender Prozess angezeigt. Abstürze, gel. Dateiverlust sind auch nach kompletter Neuinstallation des Betriebssystems geblieben. Hilfe...? Mr. Pink
Log-Analyse und Auswertung
das übliche, log auswerten :-)
Logitech - So, hier einmal mein Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 22:13:55, on 16.11.2004 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: H:\WINNT\System32\smss.exe H:\WINNT\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
Websiteviewer -> Hilfe !!!
Logitech - Hallo, werde diesen Websiteviewer nicht los. Es wird ein Ordner erstellt und eine Verknüpfung auf dem Desktop mit einer Lady (35235.exe).Auch nach dem löschen wird dieser Ordner und die Verknüpfung installiert. Hier mein Log Running processes: C:\WINDOWS\SYSTEM\KERNEL32.DLL...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei Hijacking
Logitech - Hallo erstmal Habe Probleme mit einem gejacktem Rechner. Hab die Logdatei schon automatisch auswerten lassen, bekomme aber einige unbekannte Einträge. Vielleicht könnt ihr was damit anfangen. Ich poste mal die Log und hoffe ihr könnt was damit anfangen. Ich habe die unbekannten Einträge mit drei...
Log-Analyse und Auswertung
habe Rbot.su / ln / kt
Logitech - Hi ! Also Antivir personal hat den erkannt und zwar schon im systemtest. Hab hier den hijack file Running processes: F:\WINDOWS\System32\smss.exe F:\WINDOWS\system32\winlogon.exe F:\WINDOWS\system32\services.exe F:\WINDOWS\system32\lsass.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.