Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Log-analyse und auswertung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BOO/Shertwil.L in (allen) Bootsektoren gefunden
Log-analyse und auswertung - Hallo ich habe ein Problem, mein Avira Antivir zeigt mir folgendes Problem: BOO/Shertwil.L Fund in Mastebootsektor HD0 --> weiss nicht was damit gemeint ist Mastebootsektor HD1 --> weiss nicht was damit gemeint ist Bootsektor C --> System Partioin Bootsektor E --> Frei Bootsektor F...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner urlzone - System nach Neuaufsetzen jetzt sauber/sicher?
Log-analyse und auswertung - Hallo zusammen, habe mich bei euch im Forum registriert, da mir meine Bank einen Trojanerbefall gemeldet hat (urlzone). Gefunden hatte ich den Trojaner selbst nicht, habe aber meinen Rechner über die integrierte Recovery-Funktion bei Lenovo zur Sicherheit neu aufgesetzt. Zur Verbesserung der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Kazy.mekml.1
Log-analyse und auswertung - In den letzten Tagen wird das Forum in Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung und Log-Analyse und Auswertung von diesem Trojaner überflutet. Ich habe mir jetzt die Frage gestellt auf welchem Weg kommt der Trojaner auf dem PC ? Facebook Links , gefälschte oder kompromittierte Webseite...
Diskussionsforum
Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
Log-analyse und auswertung - http://saved.im/nzkwnjzxczf3/oben.png Anleitung für Hilfesuchende bei Malwarebefall Damit wir dir schnell und angemessen helfen können, bitten wir dich, die folgenden Punkte zu lesen und dann abzuarbeiten. Es werden grundsätzlich nur Betriebssysteme analysiert und bereinigt, die noch...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.