Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lizenzierung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Microsoft Windows Lizenzierung - Alle Dokumente verschlüsselt
Lizenzierung - Hallo, haben auf drei Computern den Windows Lizenzierungs-Trojaner gehabt, der an sich sich auch mithilfe von sempervideos Videoanleitung entfernen lies, allerdings sie bei einem Computer noch eine menge verschlüsselter (wichtiger) Dateien. :headbang: (locked - Dateiname.xyze <- Endung = 4x...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer direkt nach Hochfahren "gesperrt", 50€ zahlen etc., OTLPE Scan
Lizenzierung - Hallo, ich hab hier von einem Verwandten nen schönes Problemchen hingestellt bekommen. Er hatte nen Anhang in ner Span Mail geöffnet (....) und nun einen dieser fatalen Trojaner drauf. Direkt wenn man eigentlich in Windows kommen sollte, kommt so en Bildschirm, dass man 50/100€ zahlen solle, weil...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Windows Lizenzierung - Verschlüsselungs Trojaner
Lizenzierung - Die von Ihnen verwendete Windows Lizenz ist abgelaufen meldet die neue Variante des Verschlüsselungs-Trojaners. Bitte die Anweiungen oben beachten!
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.