Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lizenz-trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8 Genuine Advantage Lizenz ukash befällt selbst abgesicherten Modus
Lizenz-trojaner - Hallo liebe Menschen, ich habe mir leider gestern Abend beim surfen eine Variante des ukash Virus eingefangen, über die ich bisher im Internet nichts finden konnte. Ich habe im Internet gesurft und plötzlich sehe ich eine Windows 8 Genuine Advantage Benachrichtigung. Ich hab's mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lizenz-Trojaner auf dem PC
Lizenz-trojaner - Sher geehrte User, mein Vater hat mich gebeten bei seinem Pc zu schauen, da dieser nicht mehr ordentlich hochfährt. Leider bin auch ich ein ziemlicher Leie in Sachen PC. Das Problem ist, dass nach dem Hochfahren ein Fenster aufgeht in dem Steht das die Lizenz nicht gültig ist und das man was...
Log-Analyse und Auswertung
Lizenz-Trojaner entfernt, Scareuncrypt entschlüsselt auch aber Dateien sind trotzdem nicht lesbar
Lizenz-trojaner - Hallo zusammen, dank der vielen Hilfsangebote habe ich es mitlerweile geschaft einen befallenen Rechner wieder sauber zu bekommen, scheitere aber bei der Entschlüsselung der verschlüsselten Dateien. Avira Ransome File Unlocker kann keinen Schlüssel generieren, genauso wie der DecryptHelper,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lizenz Trojaner sperrt Windows
Lizenz-trojaner - Guten Tag, Der Lizenz-Trojaner hat auch mich erwischt. Beim System-Start wird der Trojaner automatischer ausgefuehrt und es kommt ein Fenster mit 100 € Paysafe usw. Dazu kommt noch, dass die ganzen Datein verschluesselt wurden. Bsp. locked-Shoplayout.mht.lzrv Abgesicherter Modus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.