Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Linuxuser

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Startmenü Ubuntu Mate x64
Linuxuser - Guten Morgen an die Linuxuser, ich habe mir gestern Ubuntu Mate x64 auf meinem Laptop installiert. Es gefällt mir ganz gut. Bis auf eine Ausnahme für die ich keine Lösung finde. Wie bekomme ich das Startmenü von der oberen an die untere Bildschirmkante. Ich habe schon gesucht und versucht, bin...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Flash unter Firefox/Linux!
Linuxuser - Nabend meine Lieben, ich wollte mal fragen wie ihr das so handhabt. Ich spiele nebenbei so ein paar Flashspiele im Browser. Das setzt größtenteils den Adobe Flash oder Pepperflash von Google voraus. Die Openalternative wie Gnash usw. sind für Spiele meist nicht geeignet. Stirbt der Firefox...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Meldung von Windows 7 (64 bit): Product Key durch Dell gesperrt
Linuxuser - Hallo, ich bin eigentlich Linuxuser (Debian Jessie), aber vor allem für die Steuer brauche ich doch ganz selten mal Windows. Nun habe ich mir schon vor mehr als einem Jahr eine Windows 7 CD 64 bit von einem Computerladen besorgt. Die Version war offenbar früher auf einem Dell-PC aufgespielt....
Alles rund um Windows
page is loading please wait. this may take up to 30 seconds
Linuxuser - Hi Ein Kollege von mir (sein PC) hat sich eine bestialische Krankheit geholt...:heulen: Er hat mich ersucht ihm zu helfen, leider weiß ich auch nicht mehr weiter und wende mich an Euch (bin linuxuser und habe kaum Erfahrung) vielleicht klappt es dennoch Nun es geht um weißem Bildschirm mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.