Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Limewire

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Win32/SillyDi" Virus
Limewire - Hallo, Wer will da darüber schauen? e-trust meldet ständig "Win32/SillyDi" Virus Was ist das und wie soll man vorgehen? Vielen Dank zzi
Mülltonne
Hijack This Logfile
Limewire - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:50:25, on 06.06.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Unable to get Internet Explorer version! Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis Log - Hilfe !!! Browser langsam!!!
Limewire - Hi, so mein Problem ist dass mein Browser sehr langsam läuft. Ich benuzte den T-Online Browser und wenn ich auf eine Internet Seite gehe dauert es zu lange bis der anfängt diese Seite runterzuladen (trotz DSL 1000). Alles andere aber wie Downloaden von Dateien und zocken im I-Net läuft schnell ,...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe verursacht 100% Last
Limewire - Hallo allerseits, hab seit gewisser Zeit n "kleines" Problem 1.Erscheinungsbild: explorer.exe verursacht 100% Last, es können keine neuen Programm z.B. über Taskleiste gestartet werden. Alles ist recht träge. 2. Tritt bei bestimmten Handlungen auf, bestes Beispiel ist, das das Problem jedes...
Alles rund um Windows
Kann mir bitte jemand bei meinem Log helfen?
Limewire - Ich habe eben entdeckt, dass ich Bullseye drauf habe. Wusste bis eben noch nicht, dass das ein Trojaner ist und habe mich erkundigt was ich machen muss und bin zu Hijack This gekommen. Kann mir bitte jemand den log auswerten oder so? Das wäre total nett, weil mich überhaupt nicht mit solchen Sachen...
Log-Analyse und Auswertung
HJT Log File durchsuchen Bite?'!
Limewire - Logfile of HijackThis v1.99.1:schmoll: Scan saved at 16:37:15, on 01.05.2006:schmoll: Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600):schmoll: MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180):schmoll: Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
eScan
Limewire - hallo, seit kurzem hab ich das Problem, wenn ich im Internet Explorer per Google die Suchergebnisse anklicke werde ich immer zu andern Seiten weiltergeleitet. Bekomme das auch nicht mit Kaspersky oder Hijackthis weg. Mit eScan habe ich ein paar Vieren gefunden. Nun weiß ich aber nicht, wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Könnt ihr mir BITTE helfen?
Limewire - Hallo Forumer! Es wäre nett, wenn ihr mir bei der Beseitigung der per e-Scan angetroffenen "Plagegeister" weiter helfen würdet, ich weiß nämlich nicht, wie ich meinen Rechner wieder sauber bekomm. Das komische ist, dass SpyBot und EdAware nichts anzeigen. Falls noch weitere Daten zur Analyse...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe wegen Trojaner
Limewire - Mich plagt seit einiger Zeit so en dummer Trojaner.... Hab schon alles drüber laufen lassen aber der kommt irgendwie immer wieder!^^ Der sitzt irgend wo im System32 verzeichniss, desweiteren öffnen sich die ganze Zeit Links mit werbung, oder die Nachricht das mein Pc infiziert ist und ich doch...
Log-Analyse und Auswertung
smitfraud-c oder ähnliches: log files
Limewire - Hallo, ich habe nach Anleitung folgendes ausgeführt: 'smitrem', 'escan' und dann 'hijackthis' Hier poste ich die logfiles mit der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann. Vielen Dank! ------------- |smitrem.log:| -------------
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Horse IRC/BackDorr.SdBot.MYX
Limewire - Das Thema soll heißen: Trojan Horse IRC/BackDoor.SdBot.MYX, danke Admin für die Umbenennung! Hab einen fiesen Trojaner, den ich nicht wegkriege. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?? Neuinstallation will ich vermeiden, da ich meine ganzen Software-CDs in Russland gelassen habe! Falls das was...
Log-Analyse und Auswertung
HIJT Log File Bitte Durchsuchen
Limewire - Logfile of HijackThis v1.99.1:headbang: Scan saved at 21:19:42, on 24.03.2006:headbang: Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600):headbang: MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180):headbang: Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Netzwerk und Hardware
HiJackThis Log File durchsuchen bitte!!!
Limewire - c Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:43:19, on 22.03.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe
Log-Analyse und Auswertung
Ist diese Komprimitierung "unverantwortlich"?
Limewire - Hallo, ich habe WIN XP SP 2, keine PF, Win-Seo und surfe ausschließlich als eingeschränkter Benutzer im Internet. Der Scan mit eScan hat allerdings ergeben:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Proxy.Win32.Horst.v
Limewire - hi Leutz, seit eben meldet mir kaspersky folgenden trojaner Trojan-Proxy.Win32.Horst.v habe neu starten müssen, kaspersky funktionierte nicht mehr, habe antivir draufgeschmissen und das fand WORM/IRCB.47104.A hier ein HiJackThis Log file un darunter die Virus Log information von Escan ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan Virus Log Information
Limewire - Hallo, ich habe genau wie die Schwedin e-Scan benutztund schicke jetzt das Ergenis in der Hoffnung dass man mir weiter helfen kann. Ich habe F-Secure auch installiert, und soll jetzt die Trojaner losgeworden sein. Ich benutze auch Spybot, habe es aber satt 65500 files durchscannen zu müssen! Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.Netsky.P@mm!enc-Wurm! Wie werd ich ihn los?
Limewire - Hallo Leute. Wer hätte kurz Zeit für mich? Schaut euch doch mal mein "eScan-Virus Log Information" durch. Findet man da einen Hinweis auf diesen Wurm?? In der NortonAntiVir-Qurantäne stecken wohl noch einige Würmer. Sind die der Grund für den immer wiederkehrenden Netsky-Wurm??Habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firewall wird beim neustart immer abgeschaltet!
Limewire - liebe virus-experten, ich habe den pc einer bekannten hier, den ich gestern mit hilfe von hijackthis, spybot s&d, antivir (eine uralt-version von vor etlichen monaten war vorhanden habe sie upgedatet), ewido, sysclean und ad-aware SE bereits von vielen vielen schädlingen befreit habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte mal durchsehen
Limewire - Hallo Ich wollte die Experten hier im Forum bitten, mal einen Blick auf mein HiJackThis-Log zu werfen. Escan hat mir zwei Meldungen ausgespuckt, namentlich: Object "limewire Spyware/Adware" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Object...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE!! ich werd hier gleich meschugge
Limewire - also erstmal hallo... probleme : TR/Drop.Small.bke.2 und zwar immer und immer wieder ...*eek* dann kann ich diese datei nicht löschen : HLsetup3.exe (ich habe den verdacht das der mist daher rührt...) <sollte ein screensaver sein *hrhrhr weiteres problem :
Log-Analyse und Auswertung
Escan Auswertung durch find.bat - und jetzt? Was muss ich jetzt machen???
Limewire - Ich hab jetzt mal escan mein System 5 Stunden lang untersuchen lassen und hab' nachher die find.bat benutzt um das Zeug auszuwerten....Was soll ich jetzt machen??????? BITTE SAGT MIR, WAS ICH JETZT MACHEN MUSS, BZW. WAS FÜR EIN PROGRAMM ICH DAFÜR BRAUCHE!!!!!!!!!!! Hier das Resultat: ...
Log-Analyse und Auswertung
Bedenken auf gefährlichen Wurm
Limewire - Hallo! Ich habe mal HjT laufen lassen und dabei ziemlich merkwürdige Vorgänge bemerkt.Könntet ihr mal drüber schauen, ich denke dass ich mich mit einem Wurm infiziert habe! Danke schonmal im Vorraus Marc Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:34:21, on 04.02.2006 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE! Beunruhigendes Escan Ergebnis
Limewire - Hallo, ich habe ein bisschen in den bereits vorhanden Beiträgen nach Lösungsansätzen für mein Problem mit allerlei AdWare (Gain, Gator, look2me u.ä), Spyware und Trojanern gesucht und unter anderem auch den Escan nach Anleitung durchgeführt. Mit folgendem Ergebnis: Object "claria...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
escan log checken
Limewire - Hallo, hab immer noch mein Problem mit AdAware, das nicht läuft und mit der Windows-UpDateverweigerung Benutze Win 98 SE und surfe mit dem Fuchs. IE6 nutze ich nur zum updaten, was ja nicht geht! :heulen: Hier meine Log Datei von ESCAN: Tue Jan 17 14:27:44 2006 => ***** Scanning...
Log-Analyse und Auswertung
Windows startet nicht - escan findet 37Viren... BITTE UM HILFE!
Limewire - Hallo! Ein escan-Suchlauf ergab gerade erschreckend viele Funde. Vorangegangen waren Probleme mit dem Internet (Laden der Seiten funktionierte oft nicht) und ein Startproblem (ich konnte Windows plötzlich nur noch im abgesicherten Modus hochfahren). Ich bitte sehr um Hilfe, hier das escan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.