Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lieferant

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MSG Plus = Spyware, etc. Lieferant?
Lieferant - Habe seit einiger Zeit das MSG Plus! Add-on für den MSN Messenger installiert. hatte auch bisher keine Probleme. Habe mir dann heute Microsoft Anti-Spyware heruntergeladen und das system gescannt. Dieser zeigt mir MSG Plus! als Programm mit Risikofaktor "Mittelmäßig / Moderate" angezeigt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Freigabe als Admin
Lieferant - Hallo, ich habe einen Laptop mit Win XP. Jetzt möchte ich ein Proggi installieren und habe festgestellt, daß ich nicht als Admin angemeldet bin. Der Rechner sagt mir, ich muß mich als Admin anmelden. Ich bin der einzige Benutzer vom Laptop, jedoch hat mein Lieferant wohl die Adminrechte...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.