Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Licensevalidaotor.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Licensevalidator.exe und hermes_v01 auf dem PC
Licensevalidaotor.exe - Hallo Forum! Auch ich habe aktuell einen Fund von Schadsoftware auf meinem PC und scheine mit den Auswirkungen nicht alleine zu sein, soweit ich hier im Forum schon fündig geworden bin. Zunächst konnte ich via Firefox 14.0.1 keine verschlüsselten Seiten mehr aufrufen, da die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Licensevalidator.exe und graues Fenster in der Mitte des Bildschirms
Licensevalidaotor.exe - Hallo, auf dem PC wird in der Mitte des Bildschirmes ein Fenster ausgegeben, welches sich nicht schließen lässt und nicht verschieben oder ähnliches. Es heißt wie mein Antiviren-Programm und ist im Prozess explorer.exe verankert. Das Fenster fordert mich auf ein wichtiges Update zu...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/CVE-2010-0840.FL - Virus losgeworden?
Licensevalidaotor.exe - Hallo Trojanerboard und liebe Helfer, ich hab mir vor ein paar Tagen einen Virus zugezogen. Ich bin mir zwar einigermaßen sicher, dass ich ihn losgeworden bin, aber was ich denke und was Tatsache ist, muss nicht unbedingt das gleich seine ;) Ich weiß nicht, über welche Lücke das Ding reinkam,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.