Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leidet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Flugsimulator (Microsoft FSX) PC leidet plötzlich unter schlechten Bildwiederholungsraten
Leidet - An die Experten. Wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet die Leistung meines 2 Jahre alten PCs mit den Komponenten i7-4790K und Nvidia GTX750 zu verbessern. Kürzlich habe ich ihn mit ESET Nod32 gescannt. Es gab 2 Viren, die gelöscht wurden. Dennoch ist die Leistung nicht besser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit einer Woche hohen Ping und niedrigen Download speed.
Leidet - Hallo Community, ich habe seit einer 1 woche das problem, dass ich immer wieder einen sehr hohen ping bekomme (zw 200-3000). Manchmal ist der Ping normal, so um die 60 und der download speed auch, ca 6mps, doch dann springt er wieder rauf und runter. Videos schauen, surfen, spielen und dergleichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein mega großes Danke an Schrauber
Leidet - Hi Schrauber, so hier nun mein offizielles Dankeschöne für die schnelle und mega gut beschriebene Hilfe. Ich glaube ich hab noch nie so ein proffesionelles Form für egal was auch immer gesehen wie das von Euch. Dachte zwar am Anfang " oh mein Gott so viele Punkte vorab schon vorbereiten" ...
Lob, Kritik und Wünsche
Microsoft Betrüger Anruf und Pc Übernahme durch Haker
Leidet - Hallo, meiner Mutter ist etwas dummes passiert. sie wurde von angeblichen Microsoft Mitarbeitern angerufen die eine sichetheitslucke entdeckt haben und diese für 10 euro schliessen könnten. Über Remote haben sie dann zugang zum laptop meiner mutter erhalten und sie sollte geld überweisen. das...
Log-Analyse und Auswertung
facebook account gehacked
Leidet - Hallo, Heute wurde mein Facebook Account gehacked. Habe danach einen maleware scan gemacht und der hat 15 mal den Trojaner pup.privatizerTbn.a gefunden.... Kann das der Grund dafür sein? Bzw wie kann ich sicher sein das nun keiner mehr oben ist? Und viell kann mir noch wer einen Tipp geben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Tab bei Firefox ist immer isearch.babylon.com
Leidet - Guten Tag zusammen, seit einiger Zeit leidet auch mein PC unter der isearch.babylon.com-Krankheit. Das heißt, dass jeder neue Firefox-Tap mit diesem Plagegeist öffnet. Kann mir bitte jemand helfen, dieses Problem zu beheben? Vielen Dank im Voraus!!! Gruß,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Google geht mit primosearch fremd
Leidet - Hallo, hab seid den letzten Tag bissel Probleme mit meinem Browser. Google leidet mich über eine primosearch seite um. Keine Ahnung was das ist. Da ich in diesem Punkt der totale Laie bin hänge ich sozusagen in der Luft. Auch die Geschwindgkeit des Seitenaufbaus wirkt extrem langsam, was aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SYN Flood Problem
Leidet - Hallo :) Mein Problem momentan ist das mein Router andauernd den Eintrag **SYN FLOOD** im Logbuch anzeigt und seitdem leidet auch meine Downloadrate. Ich weiß nicht ob ich mir einen Virus eingefangen habe oder sonstiges. Habe schon paar Scans gemacht, allerdings erfolglos. Das ist nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Security Suite" wird von Malewarebytes nicht erkannt.
Leidet - Hallo, auch mein PC leidet unter diesem Virus. Ich habe mich genaustens nach der Anleitung auf diesem Board gehalten und Malewarebytes löscht/findet das Security Suite trotzdem nicht. Im abgesicherten Modus wird Security Suite garnicht erst gestartet und rkill beendet auch keine Prozesse....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spontanes Eröffnen von Werbewindows "AD.globe7.com"
Leidet - Hallo Leute neuerdings wird öfters und spontan ein neues IE8-Window mit einer unerwünschten Werbe-Botschaft, oder manchmal auch "Handy-Nr. orten" mit der Bitte eine Handy-Nr einzugeben. (ich klicke alles weg) Also .... das nervt ! Ich habe auch den Eindruck, dass die Systemgeschwindigkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner leidet
Leidet - Hallo liebe Leute, ich muss von vornerein sagen das ich neu in diesem Forum bin und hoffe ihr könnt mir Fehler verzeihen. Mein Problem liegt darin dass mein Rechner sehr langsam ist. :heulen: Ich denke das er mit so einigen sachen infiziert ist. Aber darum wende ich mich ja an die Leute die...
Mülltonne
Mit win2000cd XPstarten?
Leidet - Hallo Leute, Greenhorn Naseweis leidet mal wieder :( Habe gehört, daß man mit einer orginal win2000 CD in ein gesichertes XP reinkommt. Was ist dran? Liebe Grüße Frank
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.