Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laufgeräusche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Vista 32-bit: hohe Systemlast mit lautem Laufgeräusch - Programm-Aussetzer - Rechner läuft heiß und geht aus
Laufgeräusche - Hallo in die Runde, ich wende mich an Euch, da mein Rechner (Laptop) mit Vista 32-bit fortlaufend "beschäftigt" ist. Dies macht sich folgendermaßen bemerkbar: - die CPU hat eine Systemlast zwischen 5% und 100% - es wechselt ständig - die HDD-LED flackert fortlaufend und es herrscht ein ein...
Alles rund um Windows
Malware?
Laufgeräusche - hallo, ich habe seit einigen wochen ein Problem: Cpu-Auslastung steigt ständig an - Hauptprozess meistens Leerlauf Cpu geht bis 100%, dazu Laufgeräusche vermutlich der Platte? Was kann das sein??? antivir PE findet nix. Danke im Voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Notebook-HD streikt...
Laufgeräusche - Grüß Gott @ all: ... ich habe gestern von einem Bekannten einen schönen Notebook-Oldtimer geerbt. Es handelt sich dabei um ein LION-Notebook mit P1/75 Mhz, 24 MB RAM, HDD 1,03 GB effektiv. Und genau diese Platte macht mit einigen Kummer. Meine Vorgehensweise bisher: da sich das OS auf der...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.