Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laptop befallen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop befallen mit Schadware wie Hijack.AutoConfigURL.prxysvrRST
Laptop befallen - hallo, ich hab meine laptop gecheckt, mir wurde empfohlen den test mit MBAM V3 zu machen und habe 53 bedrohungen gefunden. nun weiss ich nicht wie ich mich weiter verhalten soll. bin mir nicht sicher ob der laptop langsamer ist da ich ihn ne weile nicht benutzt hab. mein laptop: Lenovo , win7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Laptop
Laptop befallen - Hallo, Leider habe ich mir gestern den GVU-Trojaner gefangen, bzw. er wurde gestern auf meinem Laptop (Acer Aspire 5750G) aktiviert :headbang:. Da ich mich nicht sonderlich gut mit Computern auskenne habe ich mich erst mal im Internet umgesehen und beschlossen, hier um Rat zu fragen. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system care antivirus hat den Computer befallen
Laptop befallen - Ich habe seit heute das Problem, das der Virus "System care antivirus" meinen Laptop befallen hat. Es tauchen immer wieder Fenster auf mit irgendwelchen Virenmeldungen bzw. Fehlermeldungen, indem man vor jeder aufgerufenen Internetseite gewarnt wird. Programme sind teilweise blockiert und...
Log-Analyse und Auswertung
Pc langsam, überall Werbung
Laptop befallen - Guten Tag. Da mein eigener Laptop befallen war bzw ist , bin ich momentan am alten Laptop meines Bruders (Vista). Mir ist beim Arbeiten aufgefallen, dass er für alles immer sehr lange braucht und im Internet vermehrt Werbung zu sehen ist. Ich spreche nicht von diesen Werbeanzeigen am Rande von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Kamera - Laptop befallen
Laptop befallen - Hallo zusammen & schön, dass Ihr den Service bietet! Gestern hatte ich den GVU-Trojaner zu gesicht bekommen (mit Kamera - bei mir allerdings ohne Bild, keine Kamera angeschlossen). Betriebssystem: Vista Home Premium Neustart nur abgesichert möglich ohne ins GVU-Bild zu schauen. Avira Free...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop befallen von: Exploit.Java.cve-2011-3544.ji, Was tun?
Laptop befallen - Hallo zusammen, mein Rechner hat den Virus: Exploit.Java.cve-2011-3544.ji Er wurde von ZoneAlarm entdeckt und in Quarantäne versetzt. Ansonsten funktioniert der Rechner gut, nur manchmal etwas verzögert. (Windows 7, 64 bit) Ich bin hier auf das Board gestoßen und bin den Anweisungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop befallen mit TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Laptop befallen - Hallo zusammen! Am Freitag schlug mein Antivir im Minutentakt da mein Laptop mit TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 befallen ist. Hatte einen kompletten Systemscan mit Antivir und auch Ad-Aware durchgeführt und danach erst einmal Ruhe. Allerdings ist das Problem heute wieder da. Habe einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs- Trojaner auf XP Rechner
Laptop befallen - Windows Verschlüsselungs Trojaner Hallo, ich habe leider eine zip-Datei, die ich per E-Mail erhalten habe geöffnet und entpackt. Ca. 2h später fing der Bildschirm an zu flackern und es erschien ein Bild für Windows Update, in dem beschrieben wurde, das mein Laptop befahlen wurde und ich 100...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner die immer wieder kommen
Laptop befallen - Nachdem ich meinem Cousin den Laptop mit einem infizierten USB stick geborgt habe, war auch der Laptop befallen und ich habe versucht mit dem von euch vorgeschlagenem Programm Malwarebytes - jedoch sind nach dem Scannen, loeschen der Dateien und dem Neustart immer noch 3 Trojaner die hartnaeckig...
Log-Analyse und Auswertung
recycler/e621ca05.exe
Laptop befallen - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe mir leider auf einem PC in der Arbeit den recycler/e621ca05.exe Trojaner eingefangen. Ich habe schon gelesen, dass er nicht unbekannt ist (hier: http://www.trojaner-board.de/111503-ordner-wechseldatentraeger-nur-noch-verknuepfungen.html und hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T. HDD Problem
Laptop befallen - Guten Morgen, habe mir den SMART HDD-Virus oder Trojaner eingefangen. An Avast vorbei, der erst zu einen viel späteren Zeitpunkt aktiv wurde! Angekündigt hat sich der Virus? durch mehrere Abstürze von Firefox. Zu Anfang war ich irretiert von der S.M.A.R.T. HDD Meldung, denn ich hatte meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winsvc.exe - Laptop befallen - Auf USB- Stick nur noch Verknüpfungen
Laptop befallen - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ein Kumpel von mir wollte Bilder von unserem letzten Ausflug haben und hat mich gebeten ihm die auf USB- Stick zu machen. Hab ich auch getan und gab ihm den Stick. Er kam daraufhin zurück und sagte er könne die Bilder nicht öffen, da das nur Verknüpfungen sein....
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir findet auf Laptop 8 versteckte Objekte
Laptop befallen - Guten Tag meine Trojaner Freunde ;) Nein Spass. Also ich hab grad Antivir auf meinem LapTop laufen lassen und da findet er 8 versteckte Objekte. Aber sonst nichts. Allerdings gabs davor ne Meldung. Infected Web Page Gen. Aber die hab ich öfters da aufm Laptop und das war eigentlich nie was....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootsektor Virus hat meinen Laptop befallen
Laptop befallen - Hi liebe Gemeinde, ich hab mal wieder ein kleines Problem. Und zwar habe ich mir wie ich vermute einen Bootsektor-Virus eingefangen. Ganz genau weiß ich es aber nicht. Es war zumindest so das ich eine exe Datei geöffnet habe und der Laptop plötzlich in den Bluescreen wechselte. Danach habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Konterminierte Dateien und 50% CPU auslastung
Laptop befallen - Hallo, gleich ein Problem als eröffnungspost. Ich hab beinem Rechener festgestellt, dass die CPU auslastung immer aif mindestens 50% lief. Da ich den Rechner sowieso mal Platt machen wollte hab ich entschloßen das gleich als anlass zu nehmen. Also hab ich die Dateien standartmäßig auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.