Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lanmanworkstation

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach 3 maligen BKA Vierus hängt PC
Lanmanworkstation - Hatte 3 mal schon den BKA Vierus drauf seit daan hängt mein PC total und ist blos noch am laden hoffe mir kann jemand helfen defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 21:37 on 08/10/2012 (A) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läd sehr lange und hängt sehr sehr oft
Lanmanworkstation - Hallo mein Pc spinnt seit einigen tagen er läuft nicht mehr ganz rund und ladet viel zu lange. Wenn ich z.B. irgendwo mein Password eingeben möchte braucht es voll lang bis ich was eingeben kann.hatte schon 3 mal den bka vierus drauf vieleicht hat es ja daran defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07 Windows 7 32bit
Lanmanworkstation - Hallo, ich sitze hier vor einem Windows 7 Home 32bit meiner Tante und bräuchte Hilfe beim entfernen dieser miesen kleinen Falle :) Anbei der Scan von OTL: hxxp://pastebin.com/Hfw4wMmEOTL Logfile: OTL logfile created on: 08.08.2012 16:14:15 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.56.0 ...
Log-Analyse und Auswertung
Der Volume Regler und die Akku Anzeige von der Taskleiste verschwunden - Trojaner Fund!
Lanmanworkstation - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich habe ein Toschiba Satelite Laptop,intel(R) core(TM) i5 - 2450M cpu,2,50GHz,Arbeitsspeicher 4,00GB,64 Bit Betriebssystem,Windows 7. Ich wollte den Internet Explorer als Browser verwenden aber hatte diesen nicht mehr auf meinen Deskop und konnte ihn auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusmeldung TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Lanmanworkstation - HILFE TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 hab mir dies irgendwie eingefangen und bräuchte hilfe, diese wieder loszuwerden ich hab mit antivirus schonmal einen scan gemacht report siehe unten Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 28. August 2012 17:05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/ZAccess.yer + TR/ATRAPS.Gen + TR/ATRAPS.Gen2 - Avira machtlos
Lanmanworkstation - Kurz und Knapp: http://g68.img-up.net/virenad4f.jpg Log von TDSSKiller: 10:05:04.0750 2480 TDSS rootkit removing tool 2.8.8.0 Aug 24 2012 13:27:48 10:05:04.0953 2480 ============================================================ 10:05:04.0953 2480 Current date / time: 2012/09/03...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 startet extrem lange nach wilkommens bildschirm
Lanmanworkstation - Hy, mein win7 rechner startet nach dem wilkommens bildschirm extrem langsam. erst die berühmte runde welle und dann ein schwarzer bildschirm. Das ganze ist extremer geworden seit dem ich Visio installiert hatte. Bitte helft mir auch gleich überflüssige beiträge zu entfernen. Log File: OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Virus BOO/Whistler.a auf Laptop-Festplatte und 2 externen Festplatten.
Lanmanworkstation - Guten Tag, ich habe schon seit einiger Zeit den oben genannten Virus auf meinen Festplatten. Zwei externe Festplatten und die interne Festplatte des Laptops sind betroffen. Angezeigt wurde mir der Virus bei einem Scan mit Avira. Ich habe hier im Forum schon ein bisschen rumgeschaut, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Dldr.Vidlo.A.21
Lanmanworkstation - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, offensichtlich habe ich mir heute beim Öffnen eines Mailanhangs (Mail im Spamordner) etwas eingefangen. Das war wohl mal wieder ziemlich dumm... Aber vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen Hier die Logs, die ich habe AVIRA-Fund:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/agent.ujs.2 durch Avira gefunden
Lanmanworkstation - Hallo allerseits, dies ist der PC meines Vaters. In der letzten Zeit hatte er wohl Schwierigkeiten den PC zu starten. Dieser hat ewig gebraucht, ist dann letztlich nicht gestartet, oder später wieder neu usw. Leider hat mein Vater das alles nicht dokumentiert, ich war zu der Zeit im Urlaub und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira - aktive Malware - svchost.exe
Lanmanworkstation - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe heute, seit langer Zeit mal wieder, einen Komplettscan mit Avira gemacht und erhielt folgende Meldung. http://www.abload.de/img/avirameldungnnkpp.jpg Das hat mich etwas stutzig gemacht und ich habe auf eurer Seite nach Hilfe gesucht. Daraufhin habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen8, TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/Vcaredrix.A.3 und einige EXP/CVE-xx, EXP/2010-xx Viren.
Lanmanworkstation - Hallo, ich habe gestern zum ersten mal seid Jahren eine Viren meldung erhalten. In einer Datei wurde mir ein Virus mehrere Male gemeldet und in Quarantäne geschoben. Vollständige Namensliste der Viren die in Quarantäne sind: - TR/Crypt.XPACK.Gen - TR/Crypt.EPACK.Gen8 - TR/Vcaredrix.A.3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner
Lanmanworkstation - Auf diesem Netbook hat MBAM den BKA-Trojaner entdeckt und in Quarantäne gesteckt. Den Shell-Eintrag in der Registry habe ich manuell wieder zu explorer.exe geändert. MBAM findet nichts mehr, aber ich wollte Security Essentials installieren, hängt dabei auf, hat nach Stunden immer noch das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Mediyes.EB.1 & TR/ATRAPS.Gen
Lanmanworkstation - Ich habe festgestellt, dass Mein Computer von den Trojanern TR/Medyies.EB.1 und TR/ATRAPS.Gen befallen ist. Was sollte ich jetzt machen? Danke für die Hilfe OTL-Code: OTL logfile created on: 01.06.2012 22:12:24 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.45.0 Folder = C:\Users\***\Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Dauer-Viren-Anzeige
Lanmanworkstation - Hallo, seit Sonntag habe ich ein ziemliches Problem. Mein Vater hatte einige Preise verglichen, als sich plötzlich ein neues Fenster geöffnet hatte und irgendetwas superdchnell geladen wurde. so schnell das Fenster aufgetaucht war ist es auch wieder verschwunden. Kurz darauf hat uns AVIRA zwei...
Log-Analyse und Auswertung
Welches Windows Update Trojaner Problem?
Lanmanworkstation - Versuch mit Texteingabe in OTLPE, netsvcs msconfig safebootminimal safebootnetwork activex drivers32 /md5start
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Durch eine E-Mail von flirt fever wurden alle meine Dateien verschlüsselt
Lanmanworkstation - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe vor zwei Wochen eine Mail von flirt fever erhalten. Die Mail hatte einen Anhang "Mahnung", den ich leider geöffnet habe. Ich habe versucht die Datei zu öffnen um mir den Anhang anzugucken. Doch da sich die Datei nicht öffnen ließ, habe ich diese vom...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update Trojaner startet nicht in keinem Abgesicherten Modi. Bitte um Hilfe!
Lanmanworkstation - Hallo Zusammen! Habe jetzt einiges durchgelesen und probiert, dabei Wahrscheinlich mehr Schaden angerichtet. Ich weiss nicht mehr weiter und brauche Hilfe. Von Anfang an kam ich in keinen der Abgesicherten Modi. Habe es so versucht, Dein System sollte nach einigen Minuten den...
Mülltonne
Firefox: Youtube site wird nicht geladen
Lanmanworkstation - Hallo, ich habe genau das gleiche Problem wie jemand aus einem anderen threat, konnte dort aber nicht antworten (keine zugriffsrechte, warum auch immer) Ich benutze die aktuellste Firefox version und die komplette youtube seite lädt nicht. ich bekomme lediglich eine fehlermeldung: Fehler:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir - Es wurden versteckte Objekte gefunden! - Rescue CD
Lanmanworkstation - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir bei folgender Fragestellung helfen. Habe mir vor ca. 8 Wochen mein neues Notebook gekauft. In den letzten Wochen habe ich das Notebook Schritt für Schritt nach den Informationen, die ich hier im Forum gefunden habe, abgesichert (z.B. Sandbox etc.). ...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Rootkit BOO/TDss.O
Lanmanworkstation - Hallo, nach diversen Problemen (Popups von Fehlermeldungen) hat mit Avira DE-Cleaner mitgeteilt, dass sich mein Rechner den oben genannten Rootkit eingefangen habe. Ich habe schon TDSSKiller laufen lassen, das Logfile ist hier: 01:59:52.0431 2028 TDSS rootkit removing tool 2.7.33.0...
Log-Analyse und Auswertung
verschlüsselter windows trojaner
Lanmanworkstation - Hilfe, ich habe das gleiche Problem wie einige andere hier. Bei mir will man schon 100 € bzw. 50 €. Bisher habe ich die Anleitung für manu01 nachvollzogen. Jetzt sitze ich bei folgendem fest: Anonymisiere Realnachnamen durch 5 Sternchen *****, am besten im Editor durch "Suchen und Ersetzen"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen Meldung in Antivir
Lanmanworkstation - Ich habe auf meinem Rechner die Meldung bekommen, dass der TR/ATRAPS.Gen in einer dll gefunden wurde Mein Rechner ASUS Notebook Windows 7 64-bit Antivir 10.2.0.707 Windows Firewall Spybot 1.6.2 Ich habe mit die Anleitung für das OTL Tool durchgelesen und hier sind die beiden Datein:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen + TR/Rootkit.Gen8
Lanmanworkstation - Hallo, mein Avira ANtivir meldet seit ein paar Tagen den Fund: TR/ATRAPS.Gen. Nach dem Löschen (entfernen bzw. in Quarantäne verschieben) habe ich kurz darauf denselben Fund wieder. Beim Systemscan gerade zeigte mir Avira auch diesen an: TR/Rootkit.Gen8 Hab mich im Internet und in diesem Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virus "uwe.exe" finden sich mehre svchost.exe auf meinem pc
Lanmanworkstation - Hallo, nachdem ich durch einen Unglücklichen Zufall den Virus "uwe.exe" auf meinem pc hatte und ihn danach (denke ich) entfernt habe, finde ich nun eine svchost.exe mit dem taskmanager, sie scheint beständg zu laufen ! ich bin den anleitungen in einem anderen Forum gefolgt und habe mittels cmd und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.