Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lanmanworkstation

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
searchnu.com/410 Trojaner eingefangen
Lanmanworkstation - Hallo, ich habe hier den Laptop meiner Freundin stehen. Sie hat mir berichtet, dass sie seit Download und Installation einer Audio-Software von Chip.de plötzlich hxxp://www.searchnu.com/410 als Startseite im Firefox hat und das nicht mehr weggeht. Dies ist am letzten Dienstag Abend...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Frühjahrsputz: Logs auswerten
Lanmanworkstation - Hallo, ich bitte darum nachstehende Logs auszuwerten, möchte meinen PC clean bekommen. Danke! Das hier ergab Malware: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.60.1.1000 www.malwarebytes.org
Mülltonne
W3i.IQ5.fraud, PC stürzt regelmässig ab
Lanmanworkstation - Hallo! Mit Spybot S+D kann ich W3i.Iq5.fraud (AdWareC, 8 Einträge) nicht entfernen, "unexpected error in fixing problems (Cannot create file C:/Windows/wininit.ini Zugriff verweigert) Nachdem zuerst keine gravierenden Probleme auftauchten stürzt in letzter Zeit unvermittlet, spontan und in...
Log-Analyse und Auswertung
Tr/ATRAPS in System32\aptw0otc7.dll
Lanmanworkstation - Hallo, kurz nach Systemstart meldete der AV-Echtzeit Scanner den Trojaner TR/ATRAPS.GEN in C:\Windows\System32\aptw0otc7.dll. Datei manuell nochmal mit Antivir gescannt. Fund wurde bestätigt. Der PC wurde neu gebootet und ein Systemscan veranlasst. Dieser läuft seitdem, AVIRA-Log folgt in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, vollständige Entfernung des Bundestrojaners (oder eines Ablegers...)
Lanmanworkstation - Guten Tag Trojanerboard-Team, bin neu hier und hatte letzte Woche während des Surfens auch die Meldung, dass mein Windowssystem blockiert ist und ich doch bitte "herunterladen und bezahlen" soll. Bin dem nicht nachgegangen, habe das System vom Internet getrennt, und nach kurzer Zeit hat Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in C:\WINDOWS\system32\jpglkaly.dll
Lanmanworkstation - Hallo, bei jedem IE-Start meldet mir Antivir o.g. Virus/Trojaner oder was auch immer. Wenn ich dann auf entfernen klicke ist, verschwindet die Fehlermeldung erstmal. Wie ich aber in diversen anderen Threads erfahren habe, erstellt der Trojaner diese Datei immer wieder neu und ich werde das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 Euro Virus
Lanmanworkstation - Ich habe so einen Virus gefunden und habe jetzt so einen otl.exe scan gemacht. Bitte um Hilfe, Frau in Not ;-) Weiß nicht was mit dem im Editor stehenden Text anzufangen und PC geht nur noch im abgesicherten Modus. Danke :dankeschoen: 1. Extras.Txt-Editor OTL Extras logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
bundespolizeitrojaner/ucash
Lanmanworkstation - Frauchen hat sich mal wieder nen Virus eingefagen... Hier das OTL file OTL logfile created on: 29.03.2012 19:35:37 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.37.0 Folder = C:\Users\Dienamic\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Multipler Befall mit ZeroAccess, durch drive-by
Lanmanworkstation - Hallo, ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet. Vorgeschichte: 1. Vor über 2Jahren Verdacht auf conficker, entsprechende Registryblocker(?) installiert. 2. Vor ca. 1 Jahr beim surfen einen Rootkit aufgesackt, der von Avira erkannt wurde, danach eher halbherzige Maßnahmen mit TDSS...
Log-Analyse und Auswertung
brauche hilfe und komme nicht weiter google spint auch
Lanmanworkstation - OTL logfile created on: 18.03.2012 16:55:17 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.39.1 Folder = C:\Users\ASUS\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale: 00000407 | Country: Deutschland |...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich den BKA-Trojaner vollständig?
Lanmanworkstation - Erstmal ein herzliches Hallo! :) Ich habe mir nun den BKA-Trojaner (1.03) eingefangen. Mittlerweile kann ich mein Konto wieder ohne Probleme nutzen, und zwar habe ich einfach die exe-Datei aus dem Autostart-Ordner gelöscht (den exakten Lösungsweg von hxxp://bka-trojaner.de/ konnte ich noicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows blockiert, 50 € zahlen
Lanmanworkstation - OTL logfile created on: 28.02.2012 10:25:22 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.33.2 Folder = E:\ 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale: 00000407 | Country: Deutschland | Language: DEU |...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Ransom.EJ.10: [FUND] in \AppData\Local\Temp\ms0cfg32.exe > vollständig entfernt oder nicht?
Lanmanworkstation - Hallo Board, ...die "Windows ist aus Sicherheitsgründen blockiert//bezahlen"-Meldung kennen hier ja wohl schon einige. Ich habe folgendes getan: - Windows 7 im abgesicherten Modus gestartet - Avira drüberlaufen lassen - den diagnostizierten Trojaner TR/Ransom.EJ.10 in Quarantäne verschoben...
Log-Analyse und Auswertung
PC wird immer laaangsamer
Lanmanworkstation - Huhu in die Expertenrunde nachdem man nur Gutes von Euch hört und liest, seid ihr meine letzte Anlaufstelle. Ansonsten :killpc: Probleme: 1) Rechner braucht seit knappem Jahr sehr lange zum Hoch- und Runterfahren 2) PC hat in Sachen Leistung und Geschwindigkeit stark nachgelassen, sei...
Log-Analyse und Auswertung
Internet-Banking gesperrt wegen Fremdüberweisung
Lanmanworkstation - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Nachdem ich die Nachricht von der Bank erhalten habe, habe ich zunächst mit Avira meinen Laptop gescannt und den Trojaner TR/Kazy.49540.3 gefunden, der in Quarantäne gestellt wurde. Anschließend habe ich mit Microsoft Security Essentials gescannt...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen mehrfach von Avira gefunden
Lanmanworkstation - Hi, Auf einen unserer Computer kamen in den letzten Tagen mehrfach Funde von Malware. Die entsprechende Datei wurde in Quarantäne verschoben. Da wir die PCs auch für die Arbeit nutzen sind diese Funde natürlich nicht so schön (betrifft immer NUR den PC von meiner Mutter *hust*). Heute hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 gefunden!
Lanmanworkstation - Hallo Leute! Mein erster Post hier und ich hoffe ich werde so freundlich beraten wie alle anderen hier :) Habe gerade einen AntiVir-Scan gemacht, nachdem das Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software Dezmeber 2011 folgenden Trojaner erkannt haben will: TR/Crypt.EPACK.Gen2 Habe mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google leitet zu falschen Websites, dropper.gen, cycbot.osb, u.a.
Lanmanworkstation - Hallo, ich bin zum ersten Mal in einem Forum und hoffe, alles richtig zu machen... Am 21.11. hat Antivir mir gemeldet, dass TR/Dropper.Gen gefunden und in Quarantäne verschoben wurde. Ich dachte, dass das Thema damit erledigt ist. Wenn ich aber mit Firefox gegoogelt habe, wurde ich immer...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop schwarz, alle Dateien und viele Programme weg, falsche Fehlermeldung
Lanmanworkstation - Hallo liebe Helferlinge in diesem Forum und vorab schon einmal Danke für eurer Bemühen. Ich bin gestern Abend mit meinem Laptop (Windows 7) im Internet gewesen und habe mir da aller Vorraussicht nach einen Virus eingefangen. Gehe momentan von einem Trojaner und Rootkid aus, zumindest konnte ich...
Log-Analyse und Auswertung
svchost zieht 100% CPU-Last
Lanmanworkstation - Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass einer der svchost-Prozesse bis zu 100% der CPU-Last zieht. Wenn ich rechtzeitig den Task-Manager aufgemacht habe, kann ich den Prozess beenden und dann scheinbar normal weiterarbeiten. Alle paar Minuten kommt der Prozess aber wieder und läuft...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam, keine Live-Dienste- SW aus
Lanmanworkstation - Hallo Leute in letzter Zeit habe ich bemerkt dass mein Inet sehr langsam wurde..... also habe ich mich mal auf die Suche gemacht und bemerkt dass auch die Systemwiederherstellung ausgegraut ist und sich partout nicht aktivieren laesst. Die Live Dienste also Messenger und Hotmail laufen auch nicht....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy127488.88 in Quarantäne verschoben
Lanmanworkstation - Beginn des Suchlaufs: Dienstag, 26. Juli 2011 21:09 Hallo zusammen, ich habe das erste mal eine Systemprüfung gestern gestartet (ich wollte ANtivirPersonal update starten). Es wurde etwas gefunden aber ich verstehe nicht wo das sein soll usw. hätte ich es auch selber sehen können?? Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner:Backdoor.Win32.SdBot.nci von Kaspersky gefunden.
Lanmanworkstation - Guten Abend, ich habe mir einen Trojaner wie der Thread Name schon sagt eingefangen. Habe aber keine große Ahnung von so etwas und wollte mal fragen ob ihr mir helfen könntet. Ein Freund hat mir gesagt das ich mal das alles durchlaufen lassen soll und es dann hier Posten soll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen
Lanmanworkstation - Hallo zusammen! Habe mir leider den Trojaner eingefangen und würde ihn gerne wieder los werden :headbang: Hijack: ccleaner hab ich schon drüber geschickt, antimaleware und spybot ebenfalls. Danke!!!!:daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijack this log problem / frage
Lanmanworkstation - Hallo leute! Hab mir die tage mal hijack this gezogen und laufen lassen und der (also diese logfileauswertung auf der page) meinte das die svchost.exe im C:\Windows\SysWOW64\svchost.exe dort nicht sein dürfte. (Hab Windows 7 64 Bit Ultimate). Hab dann kurzerhand die Besitzrecht über besagte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.