Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Langsames system

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ewig langsames System und doppelt unterstrichene Worte
Langsames system - Servus, unser Laptop ist seit einiger Zeit ewig langsam. Er braucht rund 3 Minuten zum Hochfahren und auch das Starten von Anwendungen usw dauert ewig. Zusätzlich haben wir öfter doppelt unterstrichene Worte in Webseiten. Wir haben schon Avira, Malwarebytes und Adaware laufen lassen, aber alles...
Log-Analyse und Auswertung
Malware auf Windows7 Ultimate
Langsames system - Hallo, Liebe Leute, ich habe seit einiger Zeit ein ziemlich langsames System und auch meine Suchmaschinen werden permanent umgestellt. Ich habe das zwar lösen können, aber trotzdem ist mein System sehr langsam seitdem. Auch wurden permanent Programme auf meinem Rechner installiert. Könnt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fritz Box Sperre, Fehlerhafte Internetseiten, langsames System
Langsames system - Guten Tag Nachdem mein PC immer langsamer wurde und auch der Virenscanner nichts gefunden hatte, habe ich neu formatiert. Nun, nach ca. einem Monat später, wird das System wieder langsamer, ich erhalte unerwünschte Mails und immer wieder Werbung von Seiten, die ich schon einmal besucht habe....
Log-Analyse und Auswertung
Samsung Series5 Win 8.1: Umleitung auf Werbung, langsames Internet und System, Popups.
Langsames system - Hallo, es ist mein erstes mal im Forum. Habe die Anleitungen befolgt, hoffe ich. Zum Problem. Samsung Series5 Laptop von einer Freundin war kaum zu gebrauchen. Sehr langsames System, Internet langsam manchmal gar kein Connect. Rerouting, usw. Nach einigen durchläufen von AdwCleaner und...
Log-Analyse und Auswertung
Datenträger_Auslastung 100%
Langsames system - Hallo zusammen, seit gestern "erfreue" ich mich über ein ultra langsames System, Win 8.1. Im Taskmanager wird eine Auslastung des Datenträgers von 100% angezeigt, CPU um die 35-50%. Ein scan mit Hijackthis und Kaspersky hat nichts gebracht. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, Gruß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlicher Virus / Trojaner / Malware, langsames System, Popups in div. Browsern
Langsames system - Guten Abend zusammen, zu erst einmal bin ich heilfroh dieses Forum gefunden zu haben und hoffe auf kompetente Hilfe. Folgende Ausgangssituation, ich nutze das folgende System mit Windows 8: hxxp://www.sysprofile.de/id46892 Seit gestern Abend öffnen sich in Chrome wie auch im Firefox und IE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows langsam, Spielleistung verschlechtert
Langsames system - Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Laptop. Langsames System und ruckeliges Gameplay bei Online-Spielen sind meine Hauptprobleme, vielen Dank im voraus für die Hilfe. Das ganze liegt wohl an zu viel bösartiger Software :pfui: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Whilokii Virus+vielleicht auch andere, langsames System,
Langsames system - Guten Morgen, ich habe Probleme mit dem Whilokii Virus (und vielleicht auch anderen Viren) und ich brauche dringend Hilfe! Bisher habe ich einen Virenscan gemacht mit dem Programm Farbar Recovery Scan Tool. (Scan completed. The "FRST.txt" is saved in the same location FRST tool is run.)...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop CPU Auslastung bie Start schon 100%
Langsames system - Guten Tag liebe leute! Schreibe zum Ersten mal hier im Forum und hoffe bin hier richtig. Also hab mir vorgenommen den Lappi von meiner Freundin mal bissl schneller zu machen weil sie immer drüber klagt wie sehr doch alles hängt. So nun hab ich gesehen das die CPU auslastung schon beim start 80-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verlangsamtes System und unterstrichene Werbelinks in sämtlichen Texten, off- und online.
Langsames system - Guten Tag. Ich hoffe hier nun alles richtig zu machen. Den Virus habe ich mir mit großer Sicherheit auf einer Streamingseite eingefangen. Das gleiche Problem existiert hier im Forum auch schon, wie es sich anhörte, ist aber sicher nicht identlisch mit meinem. Sichtbar und merkbar ist der Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Virusverdacht (Computer auf einmal extrem langsam)
Langsames system - Liebes Trojaner-Board-Team, Wenn ich meinen Computer starte kommt nach einer Weile eine Meldung, dass ich nicht auf die HP Wireless Infromationen zugreifen kann( genau: Wireless Informationen nicht verfügbar. Die Anwendung wird jetzt geschlossen). Seid dem es angefangen hatt ist mein Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sehr langsames betriebssystem & browser von einem tag auf den anderen (Crysis geht aber ohne prob.)
Langsames system - Hallo, hab jetzt mal ein paar stunden versucht was zu finden wo meine Probleme auftretten, bisher ohne erfolg. das ist von einem tag auf den anderen Passiert: * Unheimlich langsames Betriebssystem (Vista prof. 32bit) * Die Browser gehen zum Teil (Bis auf Firefox beta) garnicht mehr. bleibt...
Log-Analyse und Auswertung
PC sehr lahm bei geringer CPU Auslastung!
Langsames system - Hallo, ich kämpfe seit einiger Zeit mit einem immer langsamer werdenden PC. Hochfahren, starten der T-online Software und Firefox dauert mehr als 15 min. Folgendes Log-file ergibt Hijackthis (sorry, hab vergessen wie man das File in ein eigenes Fenster bekommt! sorry!) Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.