Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Langsames hochfahren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdacht auf Malware
Langsames hochfahren - Hallo zusammen, vorab schonmal vielen Dank für Eure Zeit und Mühen! Mein Laptop braucht seit kurzem ewig zum hochfahren und hat auch mit sämtlichen anderen arbeiten sehr viel Mühe - dauert ewig bis sich was öffnet, parallel arbeiten sind fast nicht möglich. Das Problem kam mehr oder weniger vom...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung auf Desktop, langsames hochfahren, Browser lädt keine Seiten mehr
Langsames hochfahren - Hey, ich habe gestern mich ein bisschen durch das Internet geklickt und bin dabei wohl auf irgendwelche Virenseiten/Trojanerseiten gestoßen. Ohne das ich etwas tun konnte wurde eine Datei heruntergeladen welche in dem Verlauf daraufhin nicht mehr angezeigt wurde! Nun ist mein ganzer Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzliches abstürzen und sehr langsames hochfahren
Langsames hochfahren - Hallo erstmal Ich habe seit geraumer Zeit ein problem, mein Computer fährt z.B. bei dem Spiel Dead Island nach ca 15 Minuten Spielzeit einfach so ohne Vorwahrnung runter und gleich wieder hoch. Dieses Problem findet aber nicht nur bei diesem Spiel statt sonder war vorher auch bei ARK Survivel...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7; langsames Hochfahren // Win32/Toolbar.Visicom.A, Win32/DownloadSponsor.C, Win32/Toolbar.Visicom.E
Langsames hochfahren - Hallo *, mein Windows 7 Laptop fährt langsamer hoch als gewöhnlich (vom schwarzen Bildschirm mit sich aufbauenendem Windowszeichen bis man das Benutzerpasswort eingeben kann). Zudem friert manchmal der Curser bei der Passworteingabe ein und braucht sehr lange bis er anzeigt, dass bereits etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Verbindung zum Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse+Langsames Hochfahren
Langsames hochfahren - Hi, ich hatte vor ein paar Wochen schonmal mein Problem hier gepostet http://www.trojaner-board.de/166859-keine-verbindung-benachrichtigungsdienst-systemereignisse-2.html , mir wurde auch von cosinus super geholfen und das Problem war gelöst. Gestern, als mein PC gerade im Ruhezustand war,...
Alles rund um Windows
ebenfalls deutlicher Leistungsabfall
Langsames hochfahren - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe ähnliche Probleme wie Munich089. Da aber jeder PC anders ist, bitte ich auch mir zu helfen. Hier die Beschreibung : - langsames Hochfahren und runterfahren - langsames Öffnen von Fenstern, Dateien und Programmen - langsamer Browser Kaspersky Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsames Hochfahren, Herunterfahren des PCs
Langsames hochfahren - ja ich hab nen kleines Problem, mein laptop braucht seit ner gewissen Zeit länger zum Hochfahren und zum Herunterfahren als sonst. Kein plan ob ich jetz nen Virus eingefangen hab oder sowas, wie könnt ich jetz checken was das problem is und was ich dagegen machen kann. youtube videos brauchen auch...
Alles rund um Windows
Langsames hochfahren und schlechte Performance Windows 7
Langsames hochfahren - Mein Computer ist zurzeit nach einem Download von einer Datei eines Freundes ziemlich langsam geworden. Können wir bitte einen Virentest machen? dabke :) Das beriebssystem ist windows 7
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Hochfahren, Windows Firewall lässt sich nicht starten!
Langsames hochfahren - Hallo, ich habe mir heute wohl den super Trojaner eingefangen. Mein Rechner startet im Vergleich zu vorher relativ langsam, die Windows firewall lässt sich nicht mehr starten und jeder Donwload, den ich über einen Browser mache wird automatisch gelöscht. Habe mal ein paar Tools laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, langsames Hochfahren, hohe CPU-Auslastung (>60%) bereits bei Sitzungs-Start
Langsames hochfahren - Guten Morgen! Seit 1-2 Wochen fällt mir besonders auf, dass mein Laptop übermäßig lange zum Starten von Windows braucht und bereits bei Sitzungsstart ne CPU-Asulastung von über 60% besteht "ohne dass ich eine Taste gedrückt habe"... Habe Viren, Trojaner o.ä. im Verdacht und auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
Vielleicht Probleme mit Trojaner, Malware, etc. (Crossrider, Gameplaylab, installbrain gefunden)
Langsames hochfahren - Hallo, der Rechner von meinem Vater hat einige Probleme. (Fehlermeldungen nach dem Hochfahren und Anmelden, sehr langsames Hochfahren, Abstürze) Ich habe gestern die Software Malwarebytes installiert und einen kompletten Suchlauf gestartet. Ergebnis hier :Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner erfolgreich entfernt ! Langsames Hochfahren und Spiel nicht mehr Spielbar!
Langsames hochfahren - Hab nun mal noch 2 fragen: -Nach der Entfernung des Trojaners fährt mein Notebook langsamer hoch als sonst. Was kann das sein? -und ein Spiel das auf meinem Desktop gespeichert ist, lässt sich gar nicht mehr öffnen! Mfg Rob33 Nochmal Vielen Dank an Euch und besonders an ryder für die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer - langsames Hochfahren
Langsames hochfahren - Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass mein PC länger braucht beim Hochfahren als früher. Es hat mich bisher nicht gar so gestört, weil ich ihn meistens nur in den Ruheszustand schicke. Ich habe nach eurer Board-Anweisung mit defogger, dds, und gmer gescannt. Die Logs befinden sich im Anhang....
Log-Analyse und Auswertung
langsames Hochfahren und plötzliche IE Popups
Langsames hochfahren - Hallo zusammen, ich habe einige Probleme mit meinem PC. Ich habe ihn vor ein oder zwei Monaten formatiert. Direkt danach war er wieder super schnell, wie am ersten Tag, aber innerhalb von kürzester Zeit war alles wieder so wie vorher. Das eine Problem ist, dass der PC wirklich eine halbe...
Log-Analyse und Auswertung
Langsames Hochfahren
Langsames hochfahren - Hey Leute! Mein PC braucht Ewigkeiten beim Hochfahren, deshalb hab ich mich hier mal umgesehen. Hab ein HJT Log-File erstellt und würd mich freuen, wenn ihr euch das mal anseht. Da bin ich mit meinem Latein nämlich doch am Ende! :crazy: Vielen Dank schon mal im voraus! LG Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
ständige neustarts und langsames hochfahren
Langsames hochfahren - moin ich hab neuerdings probleme mit meinen jungen rechner trotz virenprogrammen und firewall findet er kein virus trotzdem sprechen die anzeichen dafür: verdoppelte zeit beim hochfahren plötzliche neustarts des computers ohne vorwarnung ( öfters auch mal 3-4 mal hintereinander) ...
Log-Analyse und Auswertung
Langsames Hochfahren des PC´s
Langsames hochfahren - Hallo auch. Mein PC braucht seit neuesten immer minutenlang damit er hochgefahren ist. wodran könnte das liegen ? was könnte ich dagegen tun bai benni
Alles rund um Windows
Langsames Hochfahren des PC´s
Langsames hochfahren - Hallo auch. Mein PC braucht seit neuesten immer minutenlang damit er hochgefahren ist. wodran könnte das liegen ? was könnte ich dagegen tun bai benni
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.