Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Landespolizeidirection

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8 mit polizeiseite gesperrt
Landespolizeidirection - Hallo, ich bin dzt. im abgesicherten Modus von Windows 8. Hier der scans mit FRST64 OTL als zip (gmer : c:\windows\system32\config\system: Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da von einem anderen Prozess verwendet) FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
`Österreichischer Polizeivirus mit Webcam-Bild... Hilfe
Landespolizeidirection - Guten Tag Trojaner-Board Crew. Ich habe heute beim Serven auf einaml einen weißen Hintergrund vor mir... Ich dachte wird schon nichts schlimmes sein und wollte mit Strg+Alt+Entf zum Task Manager kommen jedoch erschien ein Bild wo oben steht: Landespolizeidirection Bundes Ministerium für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner unter windows 8 eingefangen
Landespolizeidirection - Hallo! :) habe mir vor 2 tagen einen trojaner (landespolizeidirection) mit meinem acer aspire e1-571g mit windows 8 eingefangen und weiß nicht wie ich das problem bekämpfen könnte. ich bitte um hilfe! mfg schnickschna
Log-Analyse und Auswertung
variant of Java/Exploit.CVE-2013-2423.Q trojan - Landespolizeidirection-Virus
Landespolizeidirection - Hallo, Ich bin neu hier im Forum und möchte euch um Hilfe bitten. Nachem ich heute den ganzen Tag damit beschäftigt war das Landespolizeidirection-Virus zu entfernen, hat ESET im Abschluss-scan noch folgendes gefunden: "a variant of Java/Exploit.CVE-2013-2423.Q trojan" Muss ich mir sorgen...
Log-Analyse und Auswertung
Landespolizeidirection-Virus - Start nur im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung
Landespolizeidirection - Hallo! Habe mir gestern den scheinbar eh relativ bekannten "Landespolizeidirection"-Virus geholt, bei dem ich dazu aufgefordert werde 100€ zu zahlen. Hatte schon einmal einen ähnlichen Trojaner, den ich über den abgesicherten Modus und das deaktivieren der Autostartprozesse über msconfig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus Österreich
Landespolizeidirection - Hallo Ich habe heute Morgen auf meinem privaten PC mit Windows XP die Meldung"Landespolizeidirection Bundesministerium Polizei Österreich" mit Foto eines Polizisten bekommen. Habe dann gegoogelt und versucht den Rechner im abgesicherten Modus hochzufahren. Geht nicht, da er immer wieder auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus Österreich
Landespolizeidirection - Hallo Ich habe heute Morgen auf meinem privaten PC mit Windows XP die Meldung "Landespolizeidirection Bundes Ministerium " Polizei Österreich mit Foto eines Polizisten bekommen. Habe dann gegoogelt und versucht den Rechner im abgesicherten Modus hochzufahren. Geht nicht, da er immer wieder auf...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.