Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kurzschluss

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Asus-Laptop, Tastatur spinnt, Programme auf Desktop flackern und blinken
Kurzschluss - Asus-Laptop, Tastatur spinnt, und Programme auf dem Desktop blinken und fllackern wie ein Weihnachtsbaum... und seit Tagen ist er a.... langsam. Hallo, ich habe einen Laptop von Asus. Die Tastatur spinnt. Entweder sie schreibt nichts oder es wird ein Buchstabe tausendfach geschrieben. Das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wind/32 bafi.F
Kurzschluss - Hallo, war eben im Internet (FaceBook und ein paar Foren abgeklappert, wie schon so oft) und plötzlich meldet sich MSE: "Win32/ bafi.F". Habe dann in einer Kurzschluss Reaktion auf löschen gedrückt. Jetzt weiß ich nicht, ob der Virus wirklich weg ist, oder ich mir weiterhin Sorgen machen muss.. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe habe meine Festplatten mit Kurzschluss geschottet ???
Kurzschluss - Hallo ich habe an mein PC 1 Fehler gesucht und da habe mit bekommen das mein Netzteil ein Kabel Bruch hatte und als ich den Stecker von der Festplatte abgemacht hatte hatte ich dabei ein Kurzschluss verursacht und seit dem sind aber alle 2 Festplatten Kaputt . Bitte Hilfe Euer *L$D* :teufel1: ...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.