Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kssysteme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist mein PC nun sicher oder nicht ?
Kssysteme - Hi, wollte mal eben eure Meinung hören ob mein PC nun sicher ist oder ob ich hier was falsch verstehen. Kurz vorweg, hab mein PC neu installiert mit WinXP+updates, die Dienste deaktiviert lt. Kssysteme, Firewall installiert (Sygate) und noch ein Antiviren Programm zum Schluss. Nun habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TCP 1025 listening
Kssysteme - Ich hab hier ein Windows XP Professional und der Anschluss 1025 TCP ist im listening Mode. Soweit ich das kenne, handelt es sich hierbei um den Remote Prozedur Aufruf. Diesen kann man bei XP jedoch nicht so ohne weiteres beenden. Kennt jemand einen Trick, wie man den zugehörigen Teil des...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.