Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kritische

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständig Blaue Bildschirme. Nach eScan is W32.Reboot drauf?
Kritische - Hi, manchmal, egal was ich mache bekomme ich Blaue Bildschirme mit verschiedensten Fehlercodes. Früher ist der PC immer neugestartet, bis ich den automatischen Neustart bei Kritischen Fehlern ausgeschaltet habe. Manchmal mach ich nur einen Ordner auf. Oder bewege nur die Maus und mein PC bringt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sygate gibt kritische meldung aus, wer weiß was das bedeutet?
Kritische - Hallo Freunde, ich habe eine als kritisch eingestufte meldung in meiner Firewall (sygate) bekommen. Jetzt habe ich leider keine Ahnung was das bedeuten soll und bitte Euch deshalb um Hilfe. Die Firewall blockte einen eingehenden Datenverkehr vom Host 213.7.151.81 Strenge kritisch. Die Meldung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox "Das Dokument enthält keine Daten"
Kritische - Hi ihr Experten, verwende seit längerem den Browser von Mozilla (Firefox 1.0) und bekomme immer wieder beim Öffnen von Links oder Seiten obige Fehlermeldung... Entweder werden Bilder oder ganze Seiten nicht angezeigt und das ist ja irgendwie schon doof :crazy: Oder gibt mir das mehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Werde den S..kerl nicht los!
Kritische - Hallo ! ich kann seit etwa 1 Woche Micorsoft.de bzw. Microsoft.com nicht erreichen. Es wird bei Aufruf dieser Seiten eine Suchseite angezeigt, die sich als MSN-Suchseite ausgibt. Links verweisen aber auf Search.findwhatevernow.com. Nachdem ich Euer Forum ausgiebig studiert habe, habe ich ESCAN...
Log-Analyse und Auswertung
virus?
Kritische - also ich habe am pc vom kumpel escan,hijack durchgeführt und alles gelöscht was schädlcih war.danach habe ich mal adaware gestartet und nach einiger zeit,wenn er eine kritische datei findet,kommt ein fenster,dass der pc in 1min selbstrunterfährt:der befehl wurde von NT-AUTORITÄT\SYSTEM ausgelöst ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann ich mich auf netstat verlassen ?
Kritische - Hallo! Ich habe eine kurze Frage: Kann ich mich auf die Angabe der offenen Ports des Befehls "netstat -an" (im Offline-Modus) verlassen oder können auch noch andere Ports offen sein als die mit Status "Abhören" gekennzeichneten ? Hintergrund: Bei mir wird nur ein einziger Port als offen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdiger Prozess (smss.exe und csrss.exe)
Kritische - Hi ihr! Habe heute (zum allerersten mal) auf Windows XP die Prozesse gecheckt und im Internet geguckt, was sie für eine Bedeutung haben. Beim durchsehen vielen mir die Prozesse smss.exe und csrss.exe auf, dessen Name ich merwürdig fand. Daraufhin habe ich auf der Seite meines Virenscanners gesucht...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.