Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kragen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: Firefox öffnet selbstständig neue Tabs
Kragen - Hallo seit einigen Wochen schon öffnet mein Firefox ungehindert neue Tabs. Heute hats mir dann gereicht und ich habe ihn deinstalliert und anschließend wieder installiert. Das Problem wurde sogar noch schlimmer. Ich verwende Avira und mein letzter Scan war am 5.4. da bestand das Problem schon....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus
Kragen - Hallo, ich habe seit 2 Tagen den Bundespolizei Virus auf meinem Laptop. Wenn ich Ihn normal starte ist er gesperrt. Jetzt habe ich schon ein paar Mal gelesen, dass man vorher eine Datensicherung machen sollte, bevor man dem fiesen Ding versucht an den Kragen zu gehen? Aber wie mache ich das?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner Urheber am Kragen packen
Kragen - Moin, kann sein dass das Thema längst Geschchte ist, jedenfalls hab ich auf die Schnelle nichts dazu gefunden. Kann auch sein dass ich einfach zu naiv bin :stirn: Aber: Alle Welt scheint diesen BKA- oder den 50-Euro-Trojaner zu haben. Wenn ich als User den Verlautbarungen glaube und etwas...
Diskussionsforum
umleitung im firefox! -->Virus?
Kragen - Hallo, seit einigen Wochen werde ich immer wieder im Firefox beim Surfen auf Werbeseiten umgeleitet. Dies passiert entweder beim Klcik auf Google-Ergebnisse oder es öffnet sich einfach so (ohne Klick) ein neuer Tab mit unerwünschtem Inhalt. Wie kann ich dem Eindringling an den Kragen? Ave G
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenausführungsverhinderung nach neustart....+TR.ATRAPS.gen
Kragen - Hallo @ all...ich bin absoluter neuling und habe seid monaten probleme,habe mich erst nicht getraut mich hier anzumelden,aber jez platzt der kragen -.-" Am anfang hatte ich mir durch diverse runtergeladene filme ein paar trojaner eingefangen,dann hat sich jmd. in mein router gehackt,sodass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.