Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Koyote

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fund von Adw-Cleaner
Koyote - Hallo, AdwCleaner hat etwas gefunden.(Siehe Log) Als Log auch Frst und Malwarebytes. Sind weitere Maßnahmen erforderlich? LGG PS: Meine eMail Adressen sind lt.Überprüfung clean!# AdwCleaner v3.017 - Bericht erstellt am 22/01/2014 um 18:45:56 # Aktualisiert 12/01/2014 von Xplode #...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Meldung - mit Virus infiziert oder nicht?
Koyote - Hallo, Ich bekam gestern so eine BKA-Meldung im Browser (internet explorer) "Browser ist gesperrt" oder "Rechner ist gesperrt", weiss ich nicht mehr genau. Es ließ sich nicht wegklicken, dann habe ich es mit dem Taskmanager beendet, das funktionierte. Habe außerdem noch eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP SP3: der Dienst "Automatische Updates" lässt sich nicht aktivieren
Koyote - Wertes Trojaner-Board, ab Mitte Dezember 2013 hatte ich das Problem, dass ein svchost-Prozess 99% der Systemleistung belegte. Ich fand (nach Internet-Recherche) heraus, dass es die Automatischen Updates sind, die unter diesem Prozess laufen. Nach erfolglosen Reparaturversuchen mit MS-Fixit...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Internetverbindung
Koyote - Hallo. Gerade macht mein eigener Laptop ein paar Probleme. Er verbindet sivh immer nur eingeschränkt mit dem wlan und überhäupt nicht über kabel. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-06-2013 03 (ATTENTION: FRST version is 21 days old) Ran by K.Badekow...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Internetverbindung
Koyote - Hallo. Gerade macht mein eigener Laptop ein paar Probleme. Er verbindet sivh immer nur eingeschränkt mit dem wlan und überhäupt nicht über kabel. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-06-2013 03 (ATTENTION: FRST version is 21 days old) Ran by K.Badekow...
Mülltonne
Searchnu.com - Free FLV Konverter Ordner noch vorhanden
Koyote - Hallo zusammen, ich habe gestern nach einem FLV Konverter gesucht und scheinbar dabei diese Searchnu.com Sache interstalliert. Aufgefallen ist es mir erst, als ich in meinem Browser einen neuen Tab öffnen wollte und eben diese Suchseite kam und nicht mein gewohntes Google. Google führte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Patched.UC
Koyote - Hallo, Bitte kann mir Jemand helfen diesen Trojaner zu entfernen... Wisst Ihr vllt. wie gefährlich bzw. schädlich dieser ist? OTL Logfile: OTL EXTRAS Logfile: OTL logfile created on: 15.03.2013 02:39:20 - Run 4 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\User\Desktop 64bit-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmer lässt sich nicht herunterladen - infiziert mit pup.blabbers
Koyote - Hallo, nachdem ich dachte, den Groupon-Verschlüsselungstrojaner gefangen zu haben, hat Malwarbytes insgesamt 107 infizierte Objekte mit pup.blabbers gefunden. Alle sind in Quarantäne. Ein erneuter Quckscan mit Malwarebytes zeigte keine Ergebnisse. Ich kann Dokus, Bilder, Audio etc. normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Groupon Trojaner
Koyote - Hallo, schlimm, dass ich die Groupon Rechnung geöffnet habe...einen Quick-Scan habe ich bereits durchgeführt, während der komplette Virenscan noch läuft. Hier das Ergebnis des Quick-Scan (über 100 Funde - durchgängig pup.blabbers :killpc:): Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100...
Mülltonne
http://www.searchnu.com/413 von Chip.de. Klasse Magazin. Bietet infizierte Software zum Download an.
Koyote - Hallo zusammen, ich habe den hxxp://www.searchnu.com/413 Trojaner von Chip.de FLV Converter eingefangen. Bin stink sauer, was soll ich machen? Führe gerade Malwarebytes Vollscan durch. Wie kann so ein Misst überhaupt passieren? Chip.de, hallo?????????????? Was ist denn das für ein Dreck. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | http://www.searchnu.com/413 von Chip.de. Klasse Magazin. Bietet infizierte Software zum Download an.
Koyote - Hallo zusammen, ich habe den hxxp://www.searchnu.com/413 Trojaner von Chip.de FLV Converter eingefangen. Bin stink sauer, was soll ich machen? Führe gerade Malwarebytes Vollscan durch. Wie kann so ein Misst überhaupt passieren? Chip.de, hallo?????????????? Was ist denn das für ein Dreck. Ich...
Mülltonne
SpyHunter4 loswerden, aber wie?
Koyote - Hallo fleißige Helfer, bei der Suche nach einer Lösung für mein Problem, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe, dass ich adäquate Hilfe bekommen kann; ich zweifele weniger an den Helfenden hier im Forum, als eher meinen bescheidenen Fähigkeiten was Computerwissen betrifft. Folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur spinnt - Darstellung falscher Zeichen oder ungewolltes Ausführen von Befehlen
Koyote - Zuallerst: DANKE dass es dieses Forum und Euch gibt! Ich bin gespannt, ob Ihr mir weiterhelfen könnt. Mein Problem: Meine Tastatur spinnt seit dem Einschalten gestern morgen. Einige Tasten sind mit Befehlen belegt (Bsp. z öffnet Windowshilfemenü) oder es werden mehrere Zeichen geschrieben (Bsp....
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert zum xxxen mal
Koyote - Moin Moin liebes Trojaner Board, ich sitz hier im abgesicherten Modus am Laptop meiner Schwester und hab es hier mit diesem nervigen Virus zu tun. Ich bin über google auf euer Board gestoßen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt! Ich habe bereits OTL runtergeladen und mit den einstellungen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro Virus
Koyote - Hallo, Trojaner-Board, ich habe vor geraumer Zeit ein Video in einem online-video-portal angeschaut, als ich auf "Play" drückte wurde mein Bildschirm schwarz und es erschien der 50 Euro-Virus. Ich besitze einen Windows XP und kann meinen PC im abesicherten Modus starten, ohne dass sich der Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Icons unsichtbar, Festplattenfehlermeldung, Mehrere Trojaner
Koyote - Hallo, ich habe plötzlich Fehlermeldungen bezüglich der Festplatte erhalten: Sie sei defekt und ich solle das System neu starten. Hat das System dann von allein getan. Danach waren alle Icons vom Desktop verschwunden und alle Ordner leer. Nach unhide sind alle Ordner wieder voll und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onlinebanking gesperrt wegen Trojanerwarnung
Koyote - Hallo, mein Onlinebanking wurde vor einigen Tagen gesperrt wegen einer Trojaner-Warnung. Ich habe mein System dann mit OTL gescannt und möchte gerne hier den Logfile posten. Kann mir jemand dazu was sagen? Ist daraus was erkennbar und kann das System bereinigt werden oder muß ich ggf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim googeln ständig umgeleitet auf k-directory
Koyote - Hallo ! Ich habe das Problem das ich beim googeln ständig auf eine k-directory umgeleitet werde . Dazu kommt das mein PC langsamer geworden ist und ich nie richtig aufgeräumt habe . Ich habe die vorgegebenen Programme durchlaufen wobei es jedoch schon Probleme gab . Problem 1 : Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop Security 2010 immer weider bei Neustart trotz Malwarebytes
Koyote - Hallo alle zusammen, leider habe ich auch irgendwie diese schöne "Antivirenprogramm" bekommen. Hab mir dazu die Threads http://www.trojaner-board.de/85744-desktop-security-2010-laesst-sich-nicht-entfernen-3.html und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus gefunden, schon versucht zu entfernen - Überprüfung des Logs benötigt
Koyote - Guten Tag, Mein Problem beschreibt sich wie folgt: Vorgestern wollte sich die ganze Zeit eine Applikation öffnen, die ich verweigerte (habe als Administrator verweigert, dass diese Datei zugreifen kann), dann bekam ich gestern dasselbe Problem. Also habe ich mich umgeschauen und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent proxy.byv eingefangen!
Koyote - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich habe mir TR/Proxy Agent.byv eingefangen und werde ihn nicht los!! er sitzt - laut AntiVir - in: C:/ProgramData/Adobe.spdll ich habe windows vista. hikackthis.log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:30:20, on 19.12.2009
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.