Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Koyote

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Adware: Generic_r.Kl
Koyote - Hallo zusammen, seid ein paar Stunden habe ich das Problem, dass AntiVirus sich permanent meldet. Bei der Suche nach Gründen und Ursachen bin ich hier im Forum gelandet und habe bereits einiges gelesen (In diesem Beitrag wird das selbige Problem bereits beschrieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funde von AdwCleaner
Koyote - Hallo, AdwCleaner hat einiges gefunden bei mir.Alles wurde gelöscht. Malewarebytes keinen Fund. Wie soll ich weiter verfahren? PC läuft ohne Beanstandung LGG# AdwCleaner v3.202 - Bericht erstellt am 24/04/2014 um 15:07:03 # Aktualisiert 23/04/2014 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Explorer.exe startet neu
Koyote - Bei meinem Computer startet Explorer.exe neu (auf dem Desktop verschwinden die Symbole, alle Explorer-Fenster gehen zu, Schnellzugriffsleiste verschwindet) Danach kommt zwar alles wieder (bia auf die Fenster) aber ich weiß nicht, was es auslöst. Und ich denke, dass es ein Virus sein könnte. (o.ä.)...
Log-Analyse und Auswertung
Advanced System Protector entfernen bei Windows 7
Koyote - Hallo, gestern habe ich leider durch einen Klick zuviel den Advanced System Protector runtergeladen. Eine Deinstallation über die Systemsteuerung funktioniert aber leider nicht (Win 7, 64 Bit); zwar hat mein Virenprogramm (avast) bei einer Schnellprüfung das Programm o.ä. nicht als Schädling...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop extrem langsam; Aufpoppendes Programm bei Systemstart verschwindet gleich wieder
Koyote - Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Mein Laptop ist extrem langsam. Wenn ich in einem Programm arbeite, z.B. Word etc. dann dauert der Programmstart plötzlich sehr lange, wenn dann alles geladen ist, funktionierts relativ flüssig. Möchte ich dann zu einem anderen bereits geöffneten Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Browser verursacht Werbung
Koyote - in meinem Browser tauchen seit ein paar Tagen in der Schrift grün markierte Wörter auf auch so kleine runde Pfeile hinter einem Wort und kommt man mit der Maus darüber poppt ein kleines Fenster auf und verschwindet auch wieder, wenn man klickt. Manchmal öffnet sich auch ein neues Browserfenster....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Weißer Bildschirm nach Anmeldung mit "Bitte Warten"-Meldung
Koyote - Hallo Liebes Team, Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Windows 7 Laptop. Es fing damit an, dass der "Willkommen" Bildschirm über eine sehr lange Zeit geladen hatte und nichts geschah. Nach ca. 15 Minuten kam dann mein Desktop, allerdings konnte ich nur die Maus bewegen, alles...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Pro x64: Firefox lädt Seiten nur nach wiederholtem Aktualisieren und untypisch langsam
Koyote - Hallo! :) Seit kurzer Zeit hat sich bei meinem Firefox-Browser die Angewohnheit eingeschlichen Seiten nur sehr sehr langsam zu laden. Meistens ist es sogar so, dass jede Seite zunächst komplett blank erscheint, sodass man nur ein weißes Bild sieht. Beim aktualisieren bzw. wiederholter Eingabe...
Log-Analyse und Auswertung
conhost.exe ohne Benutzername/Beschreibung
Koyote - Hallo! Ich bin neu hier. Und habe gleich eine eventueller Verdacht auf einen Virus. Bei wird conhost.exe immer ohne Beschreibung und Benutzername gestartet. Manchmal sogar mehrfach, dass mein PC langsamer wird. Habe auch schon gesucht. Kann man mir helfen? Mein OS ist Win 7 Ultimate...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Computer bootet und arbeitet sehr langsam nach Viren-Befall
Koyote - Mein PC ist mit dem Betriebssystem Windows XP ausgestattet und bootet sehr langsam nach Viren-Befall. Auch nach Abschluß des Boot-Vorgangs arbeitet der PC relativ langsam und es treten weitere Probleme auf. Nach Start von Firefox erscheint ein Meldungsfenster "Die Anwendung konnte nicht richtig...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox lässt sich nicht öffnen, stattdessen machen sich andere Browser wie Snap do auf.
Koyote - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 04-03-2014 Ran by Frank (administrator) on FRANK-PC on 04-03-2014 13:53:01 Running from E:\ Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 11 Boot Mode: Normal The only...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Verbindungsprobleme Viren o. Trojaner?
Koyote - Hallo Trojaner-Board, ich habe Probleme mit meiner Internetverbindung diese scheint sich immer wieder für einen kurzen Moment zu trennen oder wird blockiert. Festgestellt habe ich es in dem Spiel League of Legends da dort immer wieder die Meldung kommt ich sei von dem Server getrennt und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win-XP, Avira und MBAM Fund, Trojaner "TR/Drop.Softomat.AN"
Koyote - Hallo! Ich glaube ich bräuchte noch mal eure Hilfe.. Habe heute einen Routine MBAM-Scan laufen lassen, wobei leider was gefunden wurde. Nach Entfernen und Neustart hat sich dann Avira mit Fund: "TR/Drop.Softomat.AN" gemeldet. Wäre nett, wenn ihr mir bei der Reinigung noch mal helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Hacktool Agent
Koyote - Hallo, ich habe beim Scan von Malewarebytes auf einem Speicherstick "Hacktool Agent" gefunden. Nachfolgend die Logs.Hacktool Agent habe ich bereits entfernt. Sind weitere Maßnahmen...
Log-Analyse und Auswertung
WIN XP zunehmend langsamer, Verzögerungen bei Firefox
Koyote - Wertes Trojaner-Board, mein WIN XP läuft zunehmend langsamer, es gibt es immer längere Verzögerungen bei der Ausführung sämtlicher Programme und im Firefox kommt die Meldung "Ein Script antwortet nicht..." hier und da. Zusätzlich sind die mails in meinem Spam-Ordner von der Anzahl her...
Log-Analyse und Auswertung
PC Optimizer Pro eingefangen
Koyote - Hallo, leider habe ich mir irgendwie den PC Optimizer Pro eingefangen :eek:. Er hat sich von alleine installiert und gestartet. Ich habe versucht, ihn über den CC - Cleaner zu löschen, das sah aber nicht sehr vertrauenswürdig aus. Nun möchte ich gerne sicher gehen, ob mein Laptop clean ist....
Log-Analyse und Auswertung
Nur ClamAV findet Win.Trojan.Lmir-1366, Trojan.Agent-280119, W32.Perelett.14919, andere nichts
Koyote - Liebes Team, routinemäßig habe ich mit der ct-DVD "Desinfect" meinen Laptop überprüfen lassen. Von den vier eingesetzten Virenscanner "Avira", "Bitdefender", "ClamAV" und "Kaspersky" fand allein "ClamAV" die nachstenden Schädlinge in den vorgenannten Dateien. Alle anderen meldeten Fehlanzeige. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit der "BetterSurf" Malware
Koyote - Hallo Ich hab ebenfalls das Problem mit der Malware "BetterSurf" Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. Hier sind bereits die FRST 64bit Logs :) Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 29-01-2014 01 Ran by Meier at 2014-01-30 14:18:26 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7, 32 bit, bsi positiv. Jetzt Bluescreen beim Scan durch GMER, Grafik fehlerhaft
Koyote - Hallo Ihr guten Geister, ich bitte um Hilfe. Am Besten schildere ich die Entwicklung der Reihe nach: nach der positiven BSI-Nachricht habe ich versucht, mit Hiren 15.2 zu starten. War zwecklos, weil die Hiren-Tools nicht mit geladen wurden. (Auf dem Zweitrechner klappte das anstandslos) Dann...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.Ui.exe
Koyote - Seit drei Tagen warnt mich Avast bei jedem Systemstart vor folgender Datei SoftwareUpdater.Ui.exe. Ich habe den PC auch einmal mit anderen Programmen gescannt, wobei Malwarebytes keine Bedrohung gefunden hat und VIRUS TOTAL (online scan) 3 von 48 eine Bedrohung in der Datei sehen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Software-Updater beim Hochfahren
Koyote - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Hochfahren von Windows Vista der Software Updater jedes mal erscheint u. nach Systemadministration fragt. Ich habe die Foren gelesen und dann den Test durchgeführt. Der FRST-Editor Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST)...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner (Österreich). Kein abgesicherter Modus möglich - Finale Kontrolle
Koyote - Hallo! Über euch hört und ließt man ja echt nur Gutes! :daumenhoc Habe ich es bisher immer wieder geschafft meinen Freunden/Verwandten ihre Trojaner los zu werden, beiße ich heute auf eine echt harte Nuss, daher bitte ich um finale Hilfe. Ich habe/hatte das gleich Problem, wie der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Viele Wörter werden doppelt blau unterstrichen auf verschiedenen Internetseiten
Koyote - Seit einiger Zeit werden auf diversen Interseiten Wörter doppelt blau untertsrichen. Wenn ich dann mit der Maus auf diese Wörter gehe dann erscheint ein Fenster welches mich zu einem Gewinnspiel leiten will. Seitdem diese Wörter unterstrichen werden, merke ich dass mein pc verlangsamt reagiert und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Pro: BKA Pop up (oder ähnlicher) lässt sich nicht mehr schließen, nach Neustart PC frei nutzbar
Koyote - Hallo, beim Surfen ist mir irgendwann der besagte Pop up aufgefallen, habe denn PC leider zuschnell neu gestartet ohne darauf zu achten wer da genau Geld von mir wollte, allerdings war dort ein wünderschönes Foto der Kanzlerin. Das Pop up lies sich nicht mehr schliessen konnte denn PC aber...
Log-Analyse und Auswertung
GreatSaver infiziert
Koyote - Ich habe ausversehen greatsaver installiert. Maßnahmen: Junkware Remove tool, ADWCleaner, MAM quickscan, FRST, GMER, defogger, bei Programme suchen (nicht gefunden). Addition: FRST Additions Logfile: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 10-01-2014 Ran by 00yoshi...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.