Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kostet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
eMail Client
Kostet - Hi! Ich habe mir eben 'The Bat!' installiert. Leider kostet es aber was das Prog dauerhaft benutzen zu dürfen. Deswegen interessiert mich, welche alternativen zu Outlook es gibt? ciao
Alles rund um Windows
Dringend: Frage zu Norton Anti Virus
Kostet - Liebe Forumsmitglieder, weiß einer von Euch, wie man verfahren muss, wenn man beim Neukauf eines Rechners sein Norton Anti Virus Abo (das noch 10 Monate gültig ist) auf den neuen PC übertagen will. Schließlich hat man ja für 1 Jahr bezahlt und das sollte doch nicht verfallen. Außerdem würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Test von KAV
Kostet - Hallo! Ich bin auch mal wieder da, war zwar noch nie so richtig aktiv aber stille Mitleserin ;) Meine Frage - Ich hab hier jetzt meinen eigenen Computer. *freu* Soweit so gut. Wir hatten noch den NAV da, den ich dann installiert habe. Nun ist mir wieder KAV in den Sinn gekommen, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tarif-Info: DSL 1500 Standleitung NonVolume
Kostet - Ich muss ehrlich zugeben, das ich mir das ganze wirklich 5 mal durchgelesen und alles für einen schlechten Scherz gehalten habe - aber dem ist nicht so. Es gibt tatsächlich eine DSL-1500 Standleitung, die sogar erschwinglich ist Hier die Fakten: ADSL-Anschluss mit 1536 kBit Upstream und 192...
Netzwerk und Hardware
Jetzt guckt euch mal das an!
Kostet - Symantec-aus höchsten Tönen-Lober... Das ist doch schlimm,wenn die Leute viel Geld (NIS kostet ca. 70 €) ausgeben,damit sie beim Symantec-Security-Test "alles grün haben",oder?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.