Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Korrupt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Imageerstellung von System-SD-Karte eines Raspberry Pi scheitert
Korrupt - Moin, um endlich mal ein Backup meines pihole zu machen, wollte ich heute ein Image der SD-Karte (32GB) mit dd auf meinem Linux-System erstellen. Leider brach der Vorgang nach 7GB ab. Dies lies sich mehrfach reproduzieren. Ich habe daraufhin das Ganze auf einem Windows-System mit dem Tool Win 32...
Alles rund um Mac OSX & Linux
slsvc Service korrupt
Korrupt - Hallo, mit der Empfehlung aus unten angegebenem Thread poste ich hier eine Anfrage zum Fix des besagten slsvc Service. Aktueller OTL-Log im Thread verfügbar: hxxp://www.trojaner-board.de/151056-cbs-log-manifest-files-korrupt-reparatur-3.html
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CBS.log: Manifest Files korrupt - Reparatur ?
Korrupt - Hallo, ich habe offenbar einige beschädigte Dateien names Manifest Files, die durch Ihren defekt permanent Meldungen über eine ungültige nlaapi.dll Datei bringen. Eine Neuinstallation des System möchte ich vermeiden. Was kann man hier machen?
Alles rund um Windows
Datenfehler : CRC Prüfung
Korrupt - Hallo zusammen Ich wollte einige avi. Files von einem USB Stick auf meinen PC kopieren. Nun erhalte ich die folgende Meldung: Datenfehler CRC Prüfung. Ist da irgend ein Wurm drin oder was ? Hier noch einige Infos USB Stick: Grösse 16GB Anzahl Files: 10 (1 bis 2 GB ca) Betriebssystem PC: XP...
Alles rund um Windows
SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX II
Korrupt - Ich bin wahrscheinlich nicht der erste, dem das aufgefallen ist. unter Majorgeeks.com wird ein SB-Update angeboten, das den DSO-Exploit Bug beheben soll. Name (mit Installationsroutine): spybotsd131tx.exe Link: http://www,majorgeeks,com/download4392.html Diese Datei ist korrupt.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
JPG corrupt
Korrupt - Hallo Leute, ich habe SEHR WICHTIGE Fotos, als ich die auf CD gebrannt habe war alles in Ordnung als ich sie nun zurückspielen wollte erhalte ich einen Plugin Error und das das File Korrupt ist. kann mir helfen diese zu rekronstruieren ...es sind sehr wichtige Fotos!!!
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.