Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Korrektur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast meldet win32:Maleware-gen
Korrektur - Hallo. Nach einem schnellen Scan durch Avast erhielt ich die folgende Meldung über eine infizierte Datei: renderer32.exe ist infiziert von win32:Malware-gen. Die Datei wurde dann von Avast automatisch korrigiert, d.h. in Container verschoben. Avast schlug nun einen Neustart mit nochmaliger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet win32:Maleware-gen
Korrektur - Hallo Trojaner-Board Team, habe einen schnellen Scan von Avast durchführen lassen, dabei erhielt ich die folgende Meldung über eine infizierte Datei: renderer32.exe ist infiziert von win32:Malware-gen. Avast führte, auf meine Aufforderung hin, eine automatische Korrektur, d.h. Dateien wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prblem mit Tastaur beim Schreiben.
Korrektur - Guten Morgen, meine Mutter rief mich soeben an und teilte mir mit Sie könne nicht mehr Schreiben - wenn sie versucht in Word einen Text zu schreiben dann kommen willkürliche Hyroglyphen. Eine Korrektur ist nicht möglich Welche Programme könnt ihr mir empfehlen um den Rechner zu kontrollieren?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlgeschlagenen Korrektur durch Nutzer
Korrektur - PS.: bei einem Link hat sich eine Lücke eingeschlichen: falsch: http://pupweb.org/wikka/WieGehtEsDasEinZuDreiPunkteProgrammFuerMicrosoftWi ndowsAnwender richtig: http://pupweb.org/wikka/WieGehtEsDasEinZuDreiPunkteProgrammFuerMicrosoftWindowsAnwender
Mülltonne
Google Virus
Korrektur - Habe bei Google das Problem, immer auf eine falsche Seite gelenkt zu werden. In den Internetoptionen ist auch eine fremde Seite eingetragen, die trotz Korrektur immer wieder auftaucht. Habe mit hijackthis ein logfile erstellt. Was muss ich nun machen? mfg hug
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.