Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Korgo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wahrscheinlich Wurm, aber welcher?
Korgo - Hallo, ich habe folgendes Problem. Hatte Korgo drauf. Wurde von AntiViir und NortonAntiVirus erkannt und angeblich beseitigt. Neue Suchläufe zeigen auch nichts mehr an. Autostart und Registryeinträge sehen auch sauber aus. Beide Virusprogramme auf Stand von heute. Trotzdem versucht irgendetwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ sicher?
Korgo - Hallo Ich hatte in den letzten Tagen mich mit Korgo auf meinem Rechner rumschlagen müssen. Mittlerweile (Dan Forum) ist er endlich wieder Virenfrei. Laut Virenbeschriebung sucht der Wurm im Netz aber immer wieder Zugang zur erneuten Installation. Ich habe vor dem Befall immer ICQ genutzt und...
Alles rund um Windows
Computerwurm Korgo
Korgo - Korgo späht Bankdaten aus graemlins/headbang.gif mehr Info
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.