Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kopierer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verbreitung von Schadsoftware über USB-Sticks an netzwerkfähige Kopierer
Kopierer - Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Verbreitung von Viren, Trojanern bzw. anderer Schadprogramme. Und zwar wurde ich in der Bibliothek darauf aufmerksam gemacht, dass man doch bitte keine eigenen USB-Sticks in den Kopierer (digitaler Canon ImageRunner) stecken sollte. Die...
Diskussionsforum
Vorratsdatenspeicherung light: digitale Kopiergeräte
Kopierer - Vorratsdatenspeicherung light: digitale Kopiergeräte Viele Kopierer speichern Bilder der Vorlagen auf einer Festplatte ab, von wo sie sich wieder auslesen lassen. Das kann beispielsweise bei einem Verkauf des Kopierers relevant sein, wenn man vergisst, die Daten zu löschen. Eine eigentlich...
Nachrichten
USB-Kopierer Sticks
Kopierer - Hi leutz Bin auf der Suche nach einem USB Stick Kopiergerät. Am besten wäre es, wenn man den Kopierer ohne Computer bedinenen kann, also StandAlone. Kennt ihr da so etwas, habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Dankeschön
Netzwerk und Hardware
explorer.exe hat einen fehler festgestellt
Kopierer - Hallo Seit geraumer Zeit kommt eben diese Fehler wenn ich bestimmte Dateien anschaue oder einfach nur öffnen will (sowohl im Netzwerk als auf auf dem eigenen Rechner) Könnte das an einem Virus liegen? Hier das Log File Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:06:53, on 22.11.2007
Log-Analyse und Auswertung
WIN32: Qqpass - DY [Trj]
Kopierer - Hallo Leute, bin neu hier, aber würde eure Hilfe zu wissen schätzen. Habe einen Trojaner, siehe Topic! Hier das Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:02:47, on 26.10.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
Arbeitsplatz öffnet mit laaaanger Verzögerung
Kopierer - Hallo, Nach der Installation eines neuen Druckers, der im übrigen bestens funktioniert, öffnet der Arbeitsplatz nur noch mit laaanger Verzögerung, das Laden der Benutzereinstellungen dauert auch wesentlich länger als vorher. Es ist ein Multifunktionsdrucker (Scanner, Drucker, Kopierer) Epson...
Alles rund um Windows
TR/Dldr.INService.I und TR/Dldr.IstBar.A
Kopierer - Hallo, habe mit Antivir die 3 folgenden Trojaner auf meinem Rechner entdeckt und gelöscht (?): TR/Dldr.INService.I, TR/Dldr.IstBar.A, TR/JS.IstBar.A. Ist mein Problem damit gelöst oder muß ich irgendetwas fixen? Hier das nach dem Löschen erstellte Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.