Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Koobface.trace

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein PC meldet: Infizierung mit C:\windows\system32rasautou.exe, worm.koobFace
Koobface.trace - Hallo Trojaner-Board, ich habe folgendes Problem: nachdem ich eben den Malwarebites Quick Scan durchlaufen lassen habe, hat er mir 11 infizierte Dateien angezeigt. Zudem hat mir mein Antidialer-Programm "a-squared Anti-Dialer 3.5" angezeigt, dass mein PC mit folgendem Dialer infiziert ist:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner erfolgreich entfernt?
Koobface.trace - Hallo an alle Malwarejäger! Ich habe/hatte einen Trojaner auf meinem Rechner. Das war das Ergebnis von Malwarebytes: C:\WINDOWS\ld15.exe (Trojan.Buzus) -> No action taken. C:\WINDOWS\010112010146116101.xxe (KoobFace.Trace) -> No action taken. C:\WINDOWS\0101120101465155.xxe (KoobFace.Trace)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Trojaner (Worm.KoobFace) über Facebook infiziert/Trojaner verschwunden?
Koobface.trace - Liebes Trojaner-Board, ich habe am Montag, den 9. November, durch eine dumme Unachtsamkeit, meinen Rechner mit einem Facebook-Trojaner infiziert. Avira hat sofort angeschlagen. Malwarebytes' Anti-Malware hat folgendes gefunden: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hatte starken virenbefall - geschwindigkeitsverlust - eingabeaufforderung
Koobface.trace - Hallo und gleich zu Beginn Danke für eure Hilfe! Der PC meiner Eltern hatte extrem starken Virenbefall! Dies äußerte sich indem der PC extrem langsam war und reagierte und nochdazu ca. alle 5 minuten ein eingabefeld erschien in das man ein buchstabengewirr, wie es bei online anmeldungen oftmals...
Log-Analyse und Auswertung
Habe den Trojaner Cyber Security
Koobface.trace - Hallo Leute, habe mir irgendwie den Trojaner Cyber Security eingefangen. Zum Glueck habe ich eure Tipps entdeckt und habe bereits das Programm Malwarebytes durchlaufen lassen. Das zweite Pogramm “ SuperAntiSpyware“ habe ich auch bereits durchlaufen lassen, und bin mittlerweile am 4.Punkt angelangt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Fraudload.fcu, BDS/Zdoogu.FB, BDS/Bredolab.DM u.a.
Koobface.trace - Hallo Community, vor ein paar Tagen habe ich mir wohl gleich ein paar Würmer eingefangen. Zuerst dachte ich: naja, Avira wirds schon richten, aber bei jedem Systemstart tauchen die Biester wieder auf. Die Berichte von Avira AntiVir sind ja sehr oberflächlich und die Reportdateien kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.