Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Konvertierung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Freeware-Installation: Sophos und MBAM schlagen Alarm
Konvertierung - Ich habe mir vor ca. einer Woche irgendein Tool zur Konvertierung von 1080p-Videos in 720p runtergeladen (mittlerweile deinstalliert, keine Ahnung wie es hieß - sorry) und habe mir da wohl eine Menge Müll auf die Festplatte geholt. Nicht nur wurden die Browsereinstellungen verändert (außer einigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
??? Hat jemand Erfahrung mit Konvertierung GIF zu AVI oder MPG?
Konvertierung - Hallo @ all: Bin mir zwar nicht sicher, ob solche Fragen hier im Forum erlaubt sind - aber da hier so viele eingefleischte Fachleute vertreten sind, hat vielleicht der eine oder andere auch 'damit' Erfahrung...und kann mir vielleicht weiterhelfen?: Ich bin schon seit langem auf der Suche...
Alles rund um Windows
Datensicherung auf externer Platte
Konvertierung - Hallo, ich habe mir letzte Woche eine externe Festplatte gekauft. Sie ist ausschließlich dafür da, meine Daten zu sichern. Nun habe ich mit Acronis ein Image meiner Festplatte C: erstellt sowie wichtige Dateien nochmal extra gesichert. Heute sehe ich, dass die Platte in FAT32 formatiert...
Alles rund um Windows
.mp4 und Windwos
Konvertierung - Hallo! Habt ihr Erfahrung mit dem Abspielen von .mp4-Dateien unter Windows. Die Quelle ist vertrauenswürdig (Quelle), aber weder der Windows Media Player 9 noch der DivX Palyer 2.0 Alpha können die Datei lesen. An den Codecs kann es nicht liegen, da ich alle relevanten Codecs aus dem...
Alles rund um Windows
Brennen unter Linux
Konvertierung - Aloah ... Joah - es fehlt nur noch mein Brenner (die TV Karte rennt auch schon *fg* - falls jemand interessiert wie einfach melden :o)). Ist ein Phillips CDRW 4000. Habe die SCSI Emulation bereits eingeschaltet und rennt auch. Kann mir einer von euch eine Brennersoftware empfehlen? Ich brenne...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.