Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kontrollieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Clean Programm
Kontrollieren - Hallo Leute, kennt jemand ein Freeware Programm der dir den Müll auf dem PC raus löscht wie zum Beispiel Programme die man mal deinstalliert hat die jedoch in der Registry oder auf dem Laufwerk noch Müll hinterlassen haben? Und ich hab mal hier drinn ein Programm gekriegt wo ich alle...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Sicherheitseinstellung?
Kontrollieren - Windows 98SE IE6 Im IE in der Statusleiste unten rechts habe ich seit neuestem statt "Internet" immer "Vertrauenswürdige Sites" stehen. Wenn ich in den Einstellungsoptionen auf "Internet" klicke, erscheint das manchmal dann auch, aber bei jedem Neustart steht dort wieder "Vertrauenswürdige...
Alles rund um Windows
Was ist verd*#!! eine E_S000RN2.exe
Kontrollieren - Hallo, ich habe da eine Anfrage zu der im Thema genannten *.exe. Kennt die jemand? Ich arbeite auf einem W2K mit allen verfügbaren Patches uns einem McAfee-Virenscanner. Da ich regelmäßig in den Taskmanager schaue, um zu kontrollieren was sich da so tut, habe ich diese *.exe dort vor zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurmwarnung: Sasser.A im Umlauf (Netzwerkwurm)
Kontrollieren - Seit gestern Nacht verbreitet sich der Wurm Sasser.A, inzwischen zunehmend heftig. Maßnahmen zum Schutz: 1.) - Aktuelle Critical Patches einspielen, unter anderem diese hier: http://www.microsoft.com/germany/ms/technetservicedesk/bulletin/bulletinms04-011.htm 2.) - Dienste beenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie mache ich meinen PC Sicher ???
Kontrollieren - Hallo, auf meinem Rechner habe ich Win XP Home und Office 2000 und AOL. Für die Sicherheit habe ich KAV 4 Personal, Ad-aware, Spybot und Zonealarm. Nun möchte ich mich von ZoneAlarm trennen, jetzt aber zu meiner Frage: Da ich weiss wir über Firewall Systeme denkt, würde mich interessieren...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ports schließen?
Kontrollieren - Hallo. Ich hab den Portscan auf dieser Seite: http://grc.com/x/ne.dll?rh1ck2l2 gemacht und als Ergebnis erhalten das alle geprüften Ports außer dem Port 135 und Port 445 geschlossen sind.Ich hab dann versucht die erweiterten Eigenschaften von TCP/IP zu öffnen um das Netbios zu...
Alles rund um Windows
"save.exe" ???
Kontrollieren - Hi! Beim Kontrollieren meiner laufenden Programme ist mir ein Programm "Save.exe" aufgefallen, das normalerweise nicht zu den laufenden Prozessen gehört. Pfad: c:\Programme\save\save.exe Größe: 221.696 Bytes Datum: 22.07.2002 Beim Aufrufen des Internet Explorer wollte das Programm ins...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.