Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Konstant

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox.exe IP: 69.65.19.125
Konstant - Hallo, ich bin ein PC Fachmann und habe mit netstat festgestellt, dass ich konstant diese VErbindung habe. netstat.exe Firefox.exe IP: 69.65.19.125 PID 2400
Mülltonne
Abstürze Acer Aspire 1694
Konstant - ich glaub ich hab das selbe problem oder zumindest ein ähnliches =( seit ca. 3 tagen stürzt mein notebook (Acer Aspire 1694: Intel Centrino 2 ghz, Ati Readon x700, 1gb ram ) beim spielen ab. speedfan zeigt jedoch konstant Temp1:53° an (nur die Festplatten temperatur ändert sich manchmal um...
Alles rund um Windows
Temperatur bei Nvidia Geforce 7300 GS zu hoch?
Konstant - Hallo :) Dieser Threat Klick hat mich verunsichert. Ist die Temperatur meiner GK doch zu hoch? Bis jetzt habe ich mich an diesem Test orientiert-> vergl. S.21 von 23 bei Temperatur - Test: nVidia GeForce 7300 GS - Seite 21 Laut Nvidia Control Panel liegt der Slowdownwert bei 130...
Netzwerk und Hardware
Prozess 'System' sorgt für dauerhafte CPU-Auslastung von 100% nach Einwahl ins Inet
Konstant - Hey Leute, wie schon im Titel erwähnt habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich mich ins Internet einwähle geht die CPU-Auslastung sofort auf 100% und bleibt auch konstant dort stehen. Verantwortlich dafür ist der Prozess 'System' (so wie es hier steht, ohne Endung oder sowas). Beenden kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Generic Host Process... Kann nicht Surfen!!
Konstant - Guten Tag, also ich habe folgendes Problem: ICQ läuft ganz normal, aber ich kann nicht Surfen. Da ich DU Meter benutze und sehen kann, wie schnell ich runterlade, erkenne ich sofort, dass ich konstant etwas herunterlade, obwohl ich kein Programm/Internet Explorer geöffnet habe?! Sobald ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem Kaspersky
Konstant - Hallo, ein Problem mit Kaspersky. Das Programm startet normalerweise beim Systemstart. Nun tritt das Problem auf, dass Kaspersky nicht mehr automatisch startet und sich auch nicht mehr manuell starten lässt. Weiterhin liegt die CPU-Auslastung konstant bei 100%. Woran kann das liegen? Ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit Downloadrate
Konstant - Hallo liebe Mitboardler! Ich habe ein kleines Problem mit meiner Downloadrate. Laut meinem Anbieter stehen mir 4096kbit/sek = 512KB/sek zu Verfügung. das habe ich jetzt des öfteren bei verschiedenen Seiten getestet und kam zu dem Schluß das mehr als 200 KB/Sek (konstant) nicht möglich sind. ...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.