Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Konfigurierbare

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frei konfigurierbare Firewall?
Konfigurierbare - Hallo! Ich wollte euch mal fragen, kennt ihr eine freeware-Firewall, die ip und port basiert konfigurierbar ist? Also nicht das übliche, in dem man ein Programm eingibt und dem sagt das Programm darf das und das? Sondern in dem man regelwerke mit Portnummern erstellen kann? Ich such mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Newsletter Programm gesucht
Konfigurierbare - Ich bin auf der Suche nach einem Skript, das folgendes können soll: 1. User sollen sich auf der Webseite für den Newsletter an- und abmelden können. 2. Der Verwalter schreibt die News online, welche dann an alle verschickt und zum online betrachten in einer frei konfigurierbaren Webpage...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.