Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Komischer virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
UEFI/MBR / Windows 7 defekt (vorher: Extrem hartnäckiger und nerviger Virus)
Komischer virus - Erstmal, hi, normalerweise löse ich solche "Computerprobleme" immer selbst aber an diesem hier beiße ich mir echt die Zähne aus. Vorneweg mein PC läuft auf Windows 7 (Nicht Originalversion da Key Aktivierung dank dem "Virus" oder wie auch immer man es nennen soll nicht funktioniert, nichtmal...
Alles rund um Windows
seltsamer virus?
Komischer virus - Hallo, Unzwar habe ich heute festgestellt das ich ein Virus oder Trojaner auf dem PC hab. Er scheint sich anscheinend zu tarnen als normale Benutzeroberfläche aber anstatt das die Taskleiste durchsichtig ist (Win7) ist sie nicht richtig Transparent sondern leicht blau und ich kann kein Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Wurm löscht Datein von der Festplatte
Komischer virus - Hallo Leute irgend so ein komischer Virus löscht daten von meiner Festplatte wie bekommt man den wieder runter formatieren hat nix genutzt :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SystemTool 2011 - und nun?
Komischer virus - Hallo, ich bin schon ganz verzweifelt. Mein Sohn kam heute aus den USA zurück und erzählte mir, an dem PC seines Vaters war so ein komischer Virus und nichts ging mehr. Dann dauerte es 1 Stunde, und er kam zu mir - mit seinem Lappi - und zeigte mir, "genau so sah es bei Papa auch aus". Nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Virus ? Kann Programme nicht mehr starten.
Komischer virus - Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich war gestern im Internet wie immer am surfen, aber auf einmal war mein Desktop schwarz geworden und es war auch so ne Nachricht da, dass mein PC mit Spyware ''beschädigt'' wäre. Nebenbei startet auch so ein komisches Antivirus Programm , der mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Virus
Komischer virus - Hi! Mein Dad hat sich einen ziemlich seltsamen Virus eingefangen. Unten an der Taskleiste kommt immer eine FakeMeldung, die sagt, dass der Computer sich einen Virus eingefangen hat, und man direkt danach, wenn man daraufklickt auf eine Spamseite weitergeleitet wird. Das Problem ist, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Komischer Virus (2. Post sorry)
Komischer virus - Hallo, habe hier leider einen Doppelpost, aber bin erst nachher draufgekommen, dass die Hijackthis files hierher kommen: Habe einen Virus und mit hijackthis durchsuchen lassen, folgendes kam raus: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:07:57, on 2008-11-6 Platform:...
Mülltonne
Komischer Virus
Komischer virus - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Komischer Virus
Komischer virus - Hallo zusammen! Ich habe mir eben einen komisch Virus eingefangen, welcher meinen Taskmanager gesperrt hat mit der Fehlermeldung: "Der Taskmanager wurde durch den Administrator gesperrt". Er hat auch ein neues Desktopbild erstellt, so ein blaues mit Text, weiss aber nicht mehr, was darauf...
Log-Analyse und Auswertung
komischer Virus?!
Komischer virus - Einen schönen guten Tag allerseits, Ich habe per google schon viel gestöbert und auch in diesem Forum konnte mir jedoch selbst nicht helfen, deswegen versuche ich es auf diesem Wege... Meine Schwester hat heute morgen an meinem Laprop rumgefuckelt und direkt einen Virus gezogen.... :schmoll:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Virus Tojaner ??
Komischer virus - Hallo erstmal ich bin neu hier im Tojaner Board und will euch um Hilfe bitten. Also ich habe folgendes problem meiner Meinung nach ist es so zustandegekommen: Ich installiere ein Programm aus dem Internet. Nach einigen tagen habe ich bemerkt das einige dateien die ich auf meiner externen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Virus! Siehe Video!
Komischer virus - Also erstmal sry für die unpräzise Beschreibung ich kann es einfach nicht beschreiben, deshalb habe ich ein Video gemacht. Tastatur Bug - MyVideo Aussschließen kann ich folgendes: -Kaputte Tastatur -Wahrscheinlich KEIN Hacker, weil wenn ich das Lan-Kabel ziehe passiert gar nix Ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.