Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Komandozeile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Farmmaster öffnet sich beim Boot in CMD und Chrome
Komandozeile - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich beim Booten des Rechners die CMD mit farmmaster.exe öffnet und danach wieder schließt. Außerdem öffnet sich im Browser direkt eine Farmmaster Webseite. Ich habe zudem das Gefühl dass sich das auch auf das Wlan auswirkt. Was kann...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, kein Zugriff im angesicherten Modus auf Komandozeile cmd
Komandozeile - Hallo Ich habe seit gestern auf meinem windows 7 64bit laptop das Problem des GVU Trojaners Plötzlich war der Bildschirm gesperrt. Habe versucht über den abgesicherten Modus mit eingabeaufforderung eine systemwiederherstellung durch eingabe in der Kommandozeile (DOS Fenster) zu tätigen. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte HJT-Logfile auswerten, Verdacht auf Trojaner
Komandozeile - Ich habe aus versehen eine mit einem Trojaner Verseuchte Datei geöffnet :o(laut Kaspersky online Scanner Trojan.MulDrop.3684) Nachdem ein Komandozeilenfenster aufging in dem (in etwa) stand: "AntiVir Personal Edition wird beendet" und Antivir deaktiviert wurde (Der Regenschirm in der Taskleiste...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.