Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Klcik

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
umleitung im firefox! -->Virus?
Klcik - Hallo, seit einigen Wochen werde ich immer wieder im Firefox beim Surfen auf Werbeseiten umgeleitet. Dies passiert entweder beim Klcik auf Google-Ergebnisse oder es öffnet sich einfach so (ohne Klick) ein neuer Tab mit unerwünschtem Inhalt. Wie kann ich dem Eindringling an den Kragen? Ave G
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.............
Klcik - Hallo Ich hab seit heut abend ein Problem. Plötzlich hat der Scrollbalken angefangen zu spinnen. Es scrollt sich dauernd rauf und runter automatisch. Wenn ich ein Bild auf meiner Platte öffne oder in Photoshop vergößrtert und verkleinert es sich ständig. Wenn ich auch ne Seite gehe wie hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1 Klcik Trojaner Weg
Klcik - ich hab hier was gefunden. damit sollte man nie wieder trojaner haben: www.beim-naechsten-mal-werde-ich-gesperrt.de (Link editiert vom freundlichen Moderator aus der Nachbarschaft)
Mülltonne
Maus spinnt. Virus?
Klcik - Hallo Seit etwa 3 Monaten spinnt meine Maus herum. In unregelmässigen Abständen geht die Maus nach links rechts, will alles Schliessen, klcikt mehrmals auf Start etc. Ich hab den PC neu installiert, einfach alles. Nur bekomme ich das Problem nicht weg. Kenn jemand das Problem? PS: Immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.