Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keylogger.ardamax

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unerwartet 3 Trojaner und 2 PUP's gefunden.
Keylogger.ardamax - Hey, ich habe gerade nix zutun (Lade gerade 430 GB Datein runter) und dachte mir desswegen mal ich Scan mal meinen PC! Vorweg: Ich nutze kein Anti-Viren Programm oa. Ich will niemanden beleidigen aber ich Klicke nicht auf alles drauf was Bunt Blinkt und wo "Free Porn" steht. Desshalb habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Leistung abgesunken, NT-Autorität System Verdacht auf Befall
Keylogger.ardamax - Hey! Ist das erste Mal das ich mir bei sowas helfen lasse, ich hoffe ich kann mein Problem ausführlich genug beschreiben. Also: Ich habe einen Windows XP SP3 und seit ca. 1 Woche weist er bestimmte Merkmale auf, die mir nicht gefallen. Angefangen hat es damit, dass ich CCleaner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virus/Malware nach Upgrade auf Windows 7 Kaspersky Untersuchung bleibt hängen!
Keylogger.ardamax - Hallo liebes Trojane Board, ich bin wirklich am Verzweifeln. Am Freitag habe ich mein BS Windows Vista Home Premium auf Windows 7 Ultimate geupgradet. Das hat ewig gedauert . Ich kann nicht genau sagen ob ich den Virus/Mlaware da schon hatte , aber auf jeden Fall musste ich vor dem Upgrade...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.