Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Key logger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kontrolliert mein Arbeitgeber Vorgänge auf PC durch Spyware? WIN7
Key logger - Hallo, ich habe einen Firmen-Notebook mit WIN7. Offiziell nur für den geschäftlichen Gebrauch. Nun ist es aber so, dass ich morgens im Büro oder unterwegs auf Dienstreise schon mal meine privaten emails kurz checke oder was privates im Internet nachschaue. Ich habe allerdings den Verdacht, dass...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hilfe Kaylogger / key Spoof
Key logger - Moin ich brauche dringend hilfe. mein Kumpel hat leider sich reinlegen lassen und ein kaylooger angeklickt. der hies meine ich kayspoof.exe und kayspoofer.exe nun bekommen wir den net weg. sein wiren programm avast erkennt den net was können wir machen. ich habe ihm gesagt das er erstmalk das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Account wird immer wieder komplett gelöscht. Key Logger?
Key logger - Hej. Ich weiß nicht recht, ob ich hier richtig bin mit meinem Problem, aber ich hoffe es doch. Nachdem ich vergebens über Google suchte und dort keine Lösung für mein Problem fand, fragte ich einen Freund, der mir diese Seite empfohlen hat. Mein Problem ist folgendes: Ich war gut 3 Jahre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
steam acc fast geklaut und sound treiber tot
Key logger - Hi, ich brauche dringend hilfe heute wurde mir gerade fast mein steam account geklaut und ich habe angst das der hacker vlt ein key logger oder so auf mei rechner hat mei task manager war auch schon deaktiviert habe in aber wieder aktiviert. Hier is das log von HijackThis : Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Formatieren,ohneCD?
Key logger - Hallo erst mal:singsing:, Also ich hab folgendes problem,ich habe vermutilich einen key logger oder einen trojaner auf dem pc,aufjedenfall möchte ich meinen Pc formatieren da ich zu faul bin um den key logger und den trojaner zu entfernen. Mein problem ist aber das ich nicht mehr die...
Alles rund um Windows
Keylogger
Key logger - Hi erst mal, Vor einer weile bekam ich eine datei von jemandem in msn geschickt, diese datei bewirkt das ich im Spiel flyff(fly for fun)geld und buffs bekomme. Ich hab mir dabei nichts gedacht und diese datei angenommen.Nach 2 tagen dann wurde ich im spiel gehackt:mad: ich vermute das ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam acc gehacked... verdacht auf key logger
Key logger - Hey Leute, Hab meinem freund meinen 2 steam acc geliehen und irgendwann war Passwort weg und e-mail geändert... Mitlerweile hab ich ihn wieder durch den steam support zurück. Mein verdacht ist key logger... da kein anderer das passwort wusste... Natürlich will er damit jetz wieder zoggen, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Acc wurde gehackt.......;-(
Key logger - Guten Morgen Gestern wurde mein Acc von WOW gehackt und das konto im Game geplündert. Nun bin ich natürlich stark verängstigt das der Key logger auch mein reales Konto angreifen könnte. Ich würde mich freuen wenn sich einer meine Log Files mal anschauen könnte. Ich bedanke mich schonmal...
Mülltonne
Hilfe bei 14 viren
Key logger - Guten Tag, Ich habe ein sehr großes Problem und zwar habe ich allerhand vieren weil mein kleiner Bruder (14) Sich diverse Key logger von irgend welchen komischen Seiten heruntergeladen hat, auf meinen Rechner :(. Soweit sogut nun ist aber das Problem das ich 0 Ahnung von Vieren habe, und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic Host Problem [+HiJackThis Log-File]
Key logger - Habe in letzer Zeit ein kleines Problem mit meinen Computer , immer wenn ich ihn start kommt nach einer Zeit dieses : Generic Host .... Mein Computer kann sich dann einfach nicht mehr einwählen ins Internet. HiJackThis Log-File : Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:17:55, on...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile & Problem
Key logger - Hi, ich hab nen Problem und zwar wenn ich mein Taskmanager öffnen will schließt er sich automatisch.. vorhins blieb er laenger offen (1-2sek) und hab den prozess 'dxdiag.scr' gesehn. den ich noch nie hatte?! achja.. regedit bei ausführen geht auch nich o.O danke für eure hilfe. Logfile: Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Virusfund:Trojan.Banker
Key logger - G-Data hat bei mir einen Virus gefunden: Patentsfriend ; Trojan Banker.VB.0D9D0998.War im Protokoll an 10 Tagen (Virenfund); ( hatte keine Updates herunterladen können, da ich ohne Adminrechte im Netz war. )Danach war er laut Protokoll entfernt. Hab zur Sicherheit nochmal "Spybot" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte um hilfe
Key logger - moin, kann mir das einer auswerten bitte, ich weiß nicht ob da ein format c notwendig ist, das system läuft eigentlich gut, aber als ich von hijack gehört habe, will ich lieber eine nummer sicher gehen - danke schon mal ( ich hoffe ich das richtig gepostet ) Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Ie Explorer Startseite Lässt Sich Nicht ändern
Key logger - Hallo zusammen, ich habe mir auf der KEYGEN.RU Seite einen Trojaner eingefangen. Die Startseite beim IE Explorer lässt sich nicht ändern. Ich hab das neueste Logfile vom HIJACK THIS. Besten Dank für EURE HILFE. :crazy: :crazy: :crazy: Logfile of HijackThis v1.99.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Coolsearch biz Trojaner entfernen???
Key logger - Hi, ich habe ein kleines (oder großes?) Problem. Irgendwie hab ich mir folgenden Trojaner eingefangen: TR/Drop.Delf.Dj.3 Wenn ich den IE starte kommt als Startseite coolsearch biz und lässt sich auch nicht ändern. Sobald sich die Seite öffnet macht AntiVir Alarm mit sämtlichen Trojanern (am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.