Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine win32-anwendung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verbindung kann derzeit nicht aufgebaut werden / kein wind32-Anwendung
Keine win32-anwendung - Hallo zusammen, seit zwei Tagen kann ich via PC keine Verbindung mehr zu web.de, Pokerclients oä herstellen. Logfile sieht folgendermaßen aus: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:42:23, on 20.01.2013 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
kann keine datenträger mehr öffnen-->keine win32-anwendung
Keine win32-anwendung - Hallo erstmal, bin neu hier! Mein problem wurde hier schon behandelt, allerdings hilft mir der thread nicht sehr viel weiter. zudem wurd da auh mehreren leuten schon gesagt das sie nen eigenen thread aufmachen soll, damit übersichtlicher wird. Problem: wenn ich nun ein datenträger mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein zugriff auf lokale datenträger möglich
Keine win32-anwendung - So, ich hab das gleiche Problem wie ein paar andere hier: Ich kann nicht mehr auf meine Laufwerke zugreifen. Es kam immer die Meldung: "resycled\boot.com ist keine win32-Anwendung". Ich hab mir alle Beiträge zu dem Thema durchgelesen und versucht das Problem zu lösen. Jetzt ist es aber so, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky + Antivir geschrottet??
Keine win32-anwendung - hallo erstmal Ich hab mir vor kurzem nen Virus eingefangen, der mich Avira und Kaspersky nich mehr starten lässt. Bei avira zeigt er an: "Antivir ist keine zulässige Win32" und bei Kaspersky: "D:\Programme\Kaspersky Security CBE\avp.exe ist keine Win32-Anwendung" Von Avira hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine win32-anwendung
Keine win32-anwendung - hallo leute, ich habe ein problem bei der install. von einen neuen game. mein pc läuft eigentlich ganz gut bloß jetzt hab ich die orginal dvd eingelegt und wollte das game install. aber es kommt die fehlermeldung keine zulässige win32 anwendung, und ich weiß nicht mehr was ich machen soll hab...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.