Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine eingaben möglich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bildschirm ist nach dem Hochfahren weiß
Keine eingaben möglich - Hallo Leute, ich war Heute mit meinem Hauptrechner im Internet und plötzlich wurde der Bildschirm weiß. Die versuche vom Neustart brachten nicht. Es ist kurz der normale Bildschirm zu sehn und dann verschwinden die Ordner und der Bildschirm wird weiß. Mein Versuch den Rechner im Abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransom-D gefunden und weißer Bildschirm
Keine eingaben möglich - Hallo Helfer-Team, ich mußte gestern feststellen, dass mein Bildschirm (Windows XP)nach dem Booten weiß blieb. Ein Virencheck mit GData InternetSecurity fand einen Trojaner Ransom-D und schob die Datei in Quarantäne. Da sich dadurch am Problem nichts änderte informierte ich mich in diesem Forum....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.