Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein zugriff auf eigene dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Eigene Dateien nicht mehr aufrufbar! Desktop, Dokumente etc.
Kein zugriff auf eigene dateien - Schönen Guten Tag liebes Forum, ich habe seit paar Minuten ein relativ großes Problem. Normalerweise versuche ich meine Probleme immer selber zu Beheben, aber diesmal bin ich ratlos... Zum Problem: Als ich grade noch im League of Legends Match war, hörte ich eine Fehlermeldung und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarze Symbolleisten (Kein Zugriff auf Eigene Dateien oder Eigene Bilder)
Kein zugriff auf eigene dateien - Servus, habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich weder auf Eigene Dateien oder Eigene Bilder gehen kann. Habe vor 3 Tagen nen Malware-Programm durchlaufen lassen und der hat mir auch ein paar Dateien angezeigt die ich gelöscht habe. Sollte $-Beträge überweisen, trotz Löschung habe ich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart HDD: Startleiste bleibt leer, kein Zugriff auf Eigene Dateien, Desktop-Verknüpfungen weg
Kein zugriff auf eigene dateien - Liebes Forum, nach einem gestrigen Befall mit Smart HDD und einer langen Nacht mit Datenrettung mittels Ubuntu Live sowie mehreren eigenen Lösungsversuchen über verschiedene Anti-Viren,Spyware und Registry-Cleaner komme ich einfach nicht weiter. Ich habe u.a. Smart HDD im Startmenü gelöscht....
Log-Analyse und Auswertung
TR/kazy.mekml.1...soweit gefixt, aber kein zugriff auf eigene dateien obwohl sichtbar (win7pro)
Kein zugriff auf eigene dateien - hallo zusammen... bekanntes problem...TR/kazy.mekml.1 und dickes debakle!!!! ...hab das ding soweit in griff bekommen...keine meldungen mehr nach dem hochfahren. allerdings sind die elementaren dateien (eigene doumente, -musik, -videos) mit einem kleinen schloss versehen...sichtbar aber kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/kazy.mekml.1 leider auch bei mir
Kein zugriff auf eigene dateien - Hallo, habe mir wahrscheinlich auch den tr/kazy.mekml.1 eingefangen. Antivir spuckt diese Meldung aus, schwarzer Bildschirm, kein Zugriff auf eigene Dateien und ständige Fehlermeldungen meine Festplatte sei defekt! Leider kenn ich mich mit so etwas überhaupt nicht aus. Hab jetzt aber schon...
Log-Analyse und Auswertung
tr/kazy.mekml.1
Kein zugriff auf eigene dateien - Hallo, habe mir wahrscheinlich auch den tr/kazy.mekml.1 eingefangen. Antivir spuckt diese Meldung aus, schwarzer Bildschirm, kein Zugriff auf eigene Dateien und ständige Fehlermeldungen meine Festplatte sei defekt! Hier meine OTL-Logs: OTL.txt OTL logfile created on: 21.04.2011 03:18:45...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!! Ich weiss nicht weiter!!! Neuer Trojaner??!
Kein zugriff auf eigene dateien - Hallo Leutz, bisher hatte ich immer Antworten auf meine Fragen hier gefunden.... doch jetzt habe ich mir eine unbekannte Erkältung zugezogen!!! :( Name: dmjrg.exe Auswirkung: Kein zugriff auf Eigene Dateien, selbstständiges schließen der Ordner, abstürtze von Diversen Games, da Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.