Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein start im abgesicherten modus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP - GVU-Trojaner - kein Start im abgesicherten Modus
Kein start im abgesicherten modus - Guten Abend zusammen, unser Rechner hat sich den GVU-Trojaner eingefangen, ein Starten ist auch im abgesicherten Modus nicht mehr möglich. Wir sind nach einer Internetrecherche auf OTLPE gestoßen und haben es auch geschafft, mit der OTLPE-Boot CD den infizierten Rechner zu starten. Den Text...
Log-Analyse und Auswertung
Vista mit gesperrtem Bildschirm - zunächst weiß, dann verlaufend zu schwarz
Kein start im abgesicherten modus - Hallo und Moin! Ich habe seit dem letzten WE das Problem, dass mein Notebook beim Einschalten sofort einen weißen Bildschirm anzeigt, der dann langsam und unregelmäßig "verläuft", um nach einigen Sekunden schließlich schwarz zu werden. Die gesamten "f-Tasten" sind ohne Funktion und somit ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 läßt sich nicht mehr booten nach Programmabsturz
Kein start im abgesicherten modus - Mein Sohn hat "Bad Company" gespielt - das hat er von Pirate Bay online gedownloadet - dann wurde der Rechner immer langsamer und dann kam ein merkwürdiges permanentes Geräusch aus dem Laptop und nichts ging mehr. Der Rechner ließ nicht sich nicht mehr runterfahren, so dass er den Stecker gezogen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.