Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein cd laufwerk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GemaTrojaner auf Mini Compaq mit XP, kein CD Rom Laufwerk, kein abgesicherter Modus
Kein cd laufwerk - Hi, ich habe diesen Gema Trojaner auf einem Mini Laptop von Compaq mit Windows XP. Der Laptop hat kein CD Laufwerk, aber ich könnte einen USB Stick anschliessen. Der grosse Mist, ich kann nach dem Aufstarten und mit F8 drücken, keinen Abgeschlossenen Modus anwählen, da er nicht zur Auswahl...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt
Kein cd laufwerk - Hallo, ich besitze ein Netbook von Samsung mit dem Betriebssystem Windows 7. Momentan poste ich vom meinem Apple Rechner. Beim Surfen im Internet (mit meinem Netbook) erschien auf einmal die im Titel beschriebene Seite. Diese Seite erschien vor 2 Wochen schon einmal. Mit Hilfe von "Search and...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "Willkommen bei Windows Update" abgesicherter Modus funktioniert nicht!!
Kein cd laufwerk - Hallo Habe von meiner Schwägerin das Netbook (kein CD Laufwerk) erhalten. dies ist mit dem Windows Verschlüsselungstrojaner infiziert. (siehe Anhang) habe zwar hier schon die diversen Threads darüber gelesen, würde mich jedoch über eine separate step by step Hilfe freuen und bedanken, um so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt VIRUS Benutzer gesperrt
Kein cd laufwerk - Hallo, das gibt es gar nicht jetzt ist auch noch der Laptop infiziert und hier komm ich gar nicht weiter. Es gibt nur einen Wiederstellungspunkt und der liegt exakt am Zeitpunkt der Infektion! Kaspersky Rescue und entschlüsseln funkt nicht da sich der Rechner nicht über USB booten lässt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus auf dem Netbook
Kein cd laufwerk - Hallo, ich hab seit kurzer Zeit auch den Bundespolizei Virus. Das ganze ist mir auf dem Netbook (Windows 7) passiert. Ich habe keine Dateien darauf, die wichtig sind und in der Regel sind sie noch auf meinem zweit PC vorhanden. Nachdem ich mich etwas zu dem Thema informiert habe, war mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan police OTLPENet.exe Problem
Kein cd laufwerk - Hallo erstmal, habe mir bereits fast alle Beiträge zu dieser OTLPENet.exe Datei durchgeschaut und lese immer wieder mit zweitem PC auf CD brennen oder ähnliches. Wie funktioniert es denn mit nur einem vorhandene PC der den Matropolitan Police Virus hat und kein CD Laufwerk? Kann die OTLPEN...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner auf Netbook
Kein cd laufwerk - Hey liebes Trojaner-Board Team. Vor etwa 1,5 Stunden hat mich auch der BKA Trojaner erwischt. Leider ist es auf dem Netbook geschehen, das kein CD Laufwerk besitzt. Ich habe schon im Forum gesucht und komm leider mit meinen dürftigen Kenntnissen von Technik nicht sehr weit. Bei mir fängt es schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ASUS eee PC 1101HA fährt nicht hoch; VIRUS?
Kein cd laufwerk - Hallo! Brauch ganz dringend eure Hilfe. Habe ein ASUS eee PC 1101HA und nach ein Update konnte ich diesen nicht wieder hoch fahren. Steht nur: Boot Blick Compatible Version.... Please di NOT insert any dicc into CD_ROM or Floppy drive Bad BIOS checksum. Sarting BIOS Recovery... BIOS May...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Notebook startet das antivirus programm nicht mehr was nun?
Kein cd laufwerk - Ich befürchte das ich einen Virus auf meinem Notebook habe da sich das antivirus programm nicht mehr öffnen lässt und auch nach der neu installation öffnet es sich nicht. Hätte windows schon längst wieder neu gebootet aber ich habe leider kein cd laufwerk ist ein mini netbook was nun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit services.exe
Kein cd laufwerk - Hallo board, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem MSI Wind (XP Home, Service Pack 3). Nachdem ich den Laptop hochfahre erscheint häufig (nicht immer) die Meldung, dass services.exe ein Problem hat. Danach hilft nur noch ein Neustart. Seit heute fährt er zudem nach 60 Sekunden runter...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.