Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein boot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ci.dll beschädigt - booten unmöglich - hardware oder softwareproblem?
Kein boot - hallo zusammen, vorab: sorry falls ich unnötig einen neuen thread aufmache, aber nach stundenlanger recherche hab ich den stein der weisen noch nicht gefunden. folgendes: ich habe heute nach zermürbender und wenig erfolgreicher arbeit am laptop (lenovo thinkpad sl 510) recht heftig den deckel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm (offline) + Zahlungsaufforderung (online) -> kein Boot möglich
Kein boot - Hallo Trojaner-Board Team, Der aktuelle Laptop zeigt einen weißen Bildschirm mit der Nachricht "Please wait while the connection is beeing established" sowie das selbe auf deusch. Nach meiner Information zeigte der Rechner noch bei meinem Schwiegervater (also mit Internetzugang) eine...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ULPM.Gen nur auf Ext-HDD?
Kein boot - Hallo Leute, Ich habe bereits diesen Thread gelesen: http://www.trojaner-board.de/104240-tr-crypt-ulpm-gen.html Dann habe ich das "Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?" gelesen und eröffne nun einen Thread weil es laut Beschreibung keine Universal Lösungen gibt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop abgestürzt-recovery nicht möglich
Kein boot - Hallo an alle Helfer, nachdem ich jetzt das ganze Wochenende schon alles versucht habe, was in meiner Macht steht, suche ich jetzt Hilfe bei Euch. Ich habe einen Lenovo 3000 N200 mit vorinstalliertem Vista, 32-Bit. Am Wochenende schloß sich zweimal Firefox von alleine. Danach öffnete sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte Formatier und Win 7 Aufspielen
Kein boot - Hallo Ich wollte vor kurzem meine Festplatte Formatieren und Win 7 auf mein Win Vista spielen. Da ich aber beim Booten der Win7 Cd über den Boot Manager eine fehlermeldung angezeigt bekome wenn ich die CD über den Boot Manager starten will hab ich versucht die Festplatte in einen andren pc...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.