Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kater

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 64bit: Problem -> Partition C ist voll obwohl effektiv nur die Hälfte belegt ist
Kater - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Partition C, welche primär nur für das Betriebssystem Windows7 64bit konzipiert wurde. Die Partition hat ca. eine Gesamtgröße von 30gb.Wenn ich mir dann die einzelnen Ordner unter C anschaue und die aufaddiere sind ca. nur 16gb belegt....
Alles rund um Windows
Webcam trojaner?
Kater - Also ich hab unter suchen nichts gefunden und bei google gab es iwo auch nichts. Ich hab folgendes problem... meine Webcam samt software startet automatisch. Ich dachte erstmal das mein Kater irgendwie versehentlich irgendwo rangekommen ist, aber dem ist nicht so das ich dann noch 3 weitere...
Mülltonne
Trojan.Mespam
Kater - Benötige Eure Hilfe. Ein Bekannter hat den Trojan.Mespam auf seinem Laptop. Hat mich um Hilfe gebeten. Er hat win XP Hom mit SP1 und das Virus Programm von Symantec. Auf dem Destop bleibt das Fenster mit der Warnmeldung Trojan.Mespam, win system 32 exe schließen unmöglich. Kann das Virus Programm...
Log-Analyse und Auswertung
[Howto] Gameport-Joystick
Kater - Gameport-Joystick Diese Vorgehensweise wurde unter MDK 9.1 getestet, und für funktionierend befunden. :D Hardwarevorraussetzungen: -Joystick mit Gameportanschluss Softwarevorraussetzungen:
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.