Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kaspersky lab

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kav_6
Kaspersky lab - Hallo mein Antivirenprogramm (Kaspersky 6) hat etwas gefunden. Zwar keinen Virus, sondern ein "schädliches Programm" : Hoax.Win32.WebMoner.c und zwar in folgender Datei: C:\KAV_6.0\KAV6.exe/UPX Dort steht etwas von Updatepaket Critical Fix 1 für die Anwendung Kaspersky Anti-Virus 6.0 ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Brauche Hilfe zu Log File RootkitRevealer
Kaspersky lab - Hi Leute zunächst Hallo alle zusammen, Ich bin der neue mit einem Problem wobei ich ein wenig Hilfe gebrauchen kann. ich habe mir den Rootkit Revealer runtergeladen , da ich den Verdacht habe, dass mit meinem PC etwas nicht stimmt. der RootkitRevealer hat auch 4 Sachen gefunden, die ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal anschauen
Kaspersky lab - Hallo Mein Rechner ist in letzter Zeit ein bischen "merkwürdig". Manchmal funzt mein Mailprog nicht. Manchmal komm ich auf anderen Links raus, die ich nicht angeklickt habe. Und er rödelt manchmal lange auf der Platte rum. Vielleicht könnt ihr mir helfen und was mit dem escan log anfangen: ...
Log-Analyse und Auswertung
schon wieder was drauf?
Kaspersky lab - moin @ all :) habe vor zwei wochen nach intinsivem posting mein system neu aufgesetzt und alle sicherheitshinweise beachtet und system dementsprechend eingestellt! jetzt habe ich mal sicherheitshalber nen escan gemacht und schon wieder 8 viren entdeckt! kann sich das mal jemand ansehen und mir...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Escan virus log
Kaspersky lab - Hallo zusammen Hier ist mein virus information log. Könnte mir einer sagen wie ich den Virus wieder loswerde? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tue Oct 04 23:21:03 2005 => System found infected...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte einmal das Log anschauen
Kaspersky lab - Hallo, meine Internetverbindung spinnt. Bitte einmal das Log anschauen, ob sich dort etwas auffälliges findet: Vielen Dank an alle .... Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:13:06, on 18.08.2005 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v5.00 SP4...
Log-Analyse und Auswertung
escan logfile bitte um Hilfe
Kaspersky lab - Hallo, nach download von escan und Durchführung des Scans wäre ich sehr dankbar, wenn mein folgendes escan-Log ausgewertet würde und mir mein nun weiteres vorgehen beschrieben wird. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Funde für "infected" ...
Log-Analyse und Auswertung
eied_s7_c_85.exe
Kaspersky lab - Hallo, ich habe mir den oben genannten Virus eingefangen. Ich habe zunächst die Datei gelöscht und zusätzlich die Dateien eied-s7.cab und eied_kkk.zip (Inhalt: eied.inf) gelöscht. Ich habe damit keinen Erfolg erzielen können. Das System ist seitdem noch immer sehr langsam, so dass ich davon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wmav.log
Kaspersky lab - Hallo, kann sich bitte jemand mein MWAVScan-Ergebnis anschauen? Danke! Tue May 31 12:59:20 2005 => File C:\WINDOWS\System32\123.45 infected by "Trojan-Downloader.Win32.WinShow.ay" Virus! Action Taken: No Action Taken. Tue May 31 13:12:49 2005 => File C:\WINDOWS\system32\123.45 infected by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Könntet Ihr diesen Log bitte mal testen?
Kaspersky lab - Habe mein System neu aufgesetzt und vorher alles formatiert. jetzt würde mich mal interessieren, ob alles OK ist. Für mich schat es so aus, aber man weiß ja nie. Scan saved at 07:21:56, on 02.03.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe habe bei mir den TrojanDownloader.JS.IstBar.a gefunden, bekomme ihn nciht weg!
Kaspersky lab - Ich hoffe ihr könnt mir mit dem TrojanDownloader.JS.IstBar.a helfen hier ist mein logfile von Hiackthis: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 21:31:07, on 27.11.2004 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Trojaner Ergeniss
Kaspersky lab - Hallo, das ist das einzige was escan gefunden hat: Thu Nov 18 12:51:52 2004 => Scanning File D:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal\Infected.wav Wie bekomme ich eigentlich escan wieder deinstalliert ? Es fängt bei jedem WIN start an automatisch zu scannen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PowerReg Scheduler V3.exe in der Startup
Kaspersky lab - Hi, hab seit dem 22.01.2004 diesen Eintrag im Startup: PowerReg Scheduler V3.exe Scans mit Adaware, Spybot und Kaspersky waren unaufällig! Ich traue dem Ding jedoch nicht, da ich nicht weiss wo es herkommt ;) Hier mal das Logfile von Hijackthis.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile prüfen wegen TrojanDropper und TrojanDownloader
Kaspersky lab - Hatte doch tatsächlich 2 solche Viecher drauf. Einer davon war Trojan.Dropper.Win32.Dialex und der andere ein Trojan.Downloader. Beide konnte ich erfolgreich löschen. Hier mal meine Logfile von HijackThis: Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 22:57:09, on 09.01.04 Platform:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr beunruhigend !!!
Kaspersky lab - Hi alle Miteinander! Habe heute etwas definitiv beunruhigendes gelesen. Auszugsweise: (mehr dazu http://www.tecchannel.de/software/541/index.html) Das Virus W2K.Streams, der erste Vertreter dieser neuen Gattung, wurde am Wochenende vom russischen Antiviren-Spezialisten Kaspersky Lab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV Monotoring
Kaspersky lab - Hallo zusammen ich habe KAV Pers.Pro 4.05 mit Wartungspaket 5 auf meinem Rechner w2k alles funktioniert prima nur während ich Arbeite läuft hin und wieder alles langsam, jetzt habe ich festgestellt dass der Anti-Virus Monitor hin und wieder alle Dateien scannt. Ich habe das Center nicht...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.