Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kanotix

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluetooth Freigabe/Kanotix/blueman-applet?
Kanotix - Hallo Linux Freunde, ich würde gerne Bilder von meinem Android Smartphone auf meinen Laptop (Linux Kanotix) übertragen. Und das über Bluetooth. Bluetooth ist bei beiden Garäten aktiviert und versuche ich ein Bild vom Smartphone zu übertragen, wird auch der Laptop als mögliches Ziel angezeigt....
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kanotix 2005-04
Kanotix - :daumenhoc http://kanotix.com/Article54.html
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows Systemdatei mit Kanotix LiveCD ersetzen
Kanotix - Hallo, ich wollte mich nur mal erkundigen ob es möglich wäre, eine kaputte XP-Systemdatei, die verursacht, dass der PC nicht mehr bootet, mit Kanotix zu ersetzen. Dh.; man kopiert die entsprechende Systemdatei von einem funktionierenden Rechner (Wenn sie "gerade verwendet" wird halt auch mitHilfe...
Alles rund um Windows
kanotix bhx
Kanotix - Von kanotix gibt es eine neue Version. Auf einigen Mirrors ist BHX schon da. http://kanotix.com/info/index.php
Alles rund um Mac OSX & Linux
Fehlerhafte Partitionierung
Kanotix - Hallo, schon vor knapp einem Jahr hatte ich mir durch eine Knoppix-HD-Installation die Partitionen etwas verbeult. Jetzt habe ich Kanotix (BH7) installiert und dabei wieder an den Partitionen rumgespielt, so dass nun Partition Magic (unter Win98) ganz aussteigt ("unterschiedliche...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.