Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jungfräuliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
animierte smilies sprechblasen Danke Schrauber
Jungfräuliche - http://www.smiliemania.de/smilie132/00003423.gif Herzlichen Dank Schrauber, :abklatsch: wie immer professionell, kurz und schmerzlos wurde das Seziermesser angesetzt und zum Erfolg geführt. Ich bin dankbar, dass ich wieder über einen "jungfräulichen PC" verfüge und werde alles tun, damit...
Lob, Kritik und Wünsche
eindeutiger Mailbetreff?
Jungfräuliche - Guten Abend, ich finde eben eine seltsame Mail mit Anhang und dem Betreff "Re: Hi", also die Kategorie löschen und gut ist. Der Absender ist allerdings ein Verband bzw. ein Verein, den ich so nicht als typischen Spammer einstufen würde. Wissen die ggf. nichts von ihrem "Glück"? Zudem ist die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.