Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Js/downloader.agent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Versehentlich auf eMail-Anhang mit JS/Downloader.Agent geklickt.
Js/downloader.agent - Hallo wertes Trojaner-Board Team. auf meinem PC wurde versehentlich auf einen eMail-Anhang mit einem Downloader Script geklickt. Ich habe den Anhang zu Virus-Total hochgeladen zum prüfen, was es ist, mit folgendem Ergebnis:...
Log-Analyse und Auswertung
JS/Psyme.QM und JS/Downloader.agent
Js/downloader.agent - Hallo Leute, ich habe peinlicherweise Trojaner auf den von mir erstellten Webseiten. AVG meldet bei jedem Aufruf JS/Psyme.QM und JS/Downloader.agent, und zwar nur beim Aufruf von index.html-Seiten. Wenn ich die Indexe neu hochlade, verschwindet die Virenmeldung, taucht aber nach ein paar Stunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Permanenter Traffic auf unserem Fileserver
Js/downloader.agent - Hallo :) unser Firmenserver verursacht permanenten Traffic. Nach einem Serverabsturz vor 2 Monaten hatte ich die autom. Virenupdates und nächtlichen Scans von AVG deaktiviert und vergessen wieder anzuschalten :headbang: Komisch wurde es als die 5GB Traffic unseres Providers (1&1, 1Mbit)...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThisLog File-? Wie gehts weiter?!
Js/downloader.agent - Mein AVG hat einen JS/Downloader.Agent gefunden, den ich nicht entfernen kann. Ich habe ihn auch nicht nach Setzen verschiedener Haken ("z.B. Inhalte von Systemordnern anzeigen") gefunden. Wie gehe ich jetzt weiter vor, um ihn zu entfernen. Mäßige PC-Kenntnisse :) Danke für die Mühe!! Logfile...
Mülltonne
Was tun beim Trojaner JS/Downloader.Agent?
Js/downloader.agent - Mein Virenprogramm AVG läuft ununterbrochen seit 12 Stunden und hat bislang 43 threads gefunden "Virus JS/Downloader.Agent. Einige Pfade tauchen mehrfach auf, einige aber auch nur einmal. Diesen Teil haben alle gemeinsam: C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann bitte jemand meinen LogFile prüfen?
Js/downloader.agent - Mein Betriebssystem ist Windows XP. Ich lasse regelmäßig mein Anti-Viren-Programm (AVG) durchlaufen. Dieses Mal hat er mir angezeigt, dass ich den JS/Downloader.Agent drauf habe. Das Programm kann den Virus nicht selbstständig löschen. Er soll unter C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale...
Log-Analyse und Auswertung
Hatte auch JS/Downloader.agent oder habe noch
Js/downloader.agent - Hallo zusammen, ich musste heute morgen beim virenscan feststellen, dass ich den virus JS/Downloader.agent hatte, allerdings wurde dieser nur von AVG und nicht von Antivir entdeckt. Es war mir zuerst nicht möglich den virus zu löschen da mir der zugriff auf den ordner in dem der virus war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Downloader.Agent 75824.shoutbox[n]htm
Js/downloader.agent - Hallo erstmal! Also ich hab ein Problem mit dem oben genannten Virus und bereits einiges deswegen ausprobiert, unter anderem auch was ich hier an Lösungen finden konnte. Bisher allerdings erfolglos. Ehrlich gesagt habe ich auch nicht großartig eine Ahnung von solchen Dingen und wollte deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Downloader.Agent
Js/downloader.agent - Ich hab diesen Trojaner über mein AVG Free angezeigt bekommen. Ich hab ein Gästebuch bei iboox.com registirert und wolle auf Schirft und Tabellen ändern gehen, als plötzlich irgendein Text kam und mir AVG diese Meldung brachte. Gefunden in den Opera Chache. Ich glaube es ist kein Virus, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Downloader.Agent - Bitte HiJackThisLog-File prüfen!
Js/downloader.agent - Mein AVG hat die Meldung von einem JS/Downloader.Agent ausgespuckt, den er, wie es aussieht, nicht bereinigen kann... Könnt ihr mal den Logfile durchgehen und mir gegebenfalls helfen? Vielen Dank!!! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:17:14, on 29.10.2007 Platform:...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.