Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jpg verschlüsselt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Cryptowall 3.0 - Verschlüsselte JPEGs wiederherstellen mit Vergleichsdateien?
Jpg verschlüsselt - Liebe Forumsgemeinde, ich poste hier, da ich meine spezielle Frage in den anderen Threads so nicht konkret gefunden hatte (sollte dieses Thema an anderer Stelle bereits einmal behandelt worden sein, hiermit meine Entschuldigung vorab mit der Bitte, mir den entsprechenden Link mitzuteilen) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xp-Verschlüsslungstrojaner - Win32/Trustezeb.C trojan
Jpg verschlüsselt - Meine Mutter hat sich letzte Woche den Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Es wurden alle *.jpg Dateien in wirre Buchstabenreihen umbenannt zB.: OxDnJVpqrteoQUTAOxD, nJxljgdToQtsyNVpLvG .... Danke für Eure Hilfe - werde jetzt mal versuchen die Fotos zu entschlüssen. Anmerkung: Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.