Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jokeapp.notfunny

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundes-Trojaner auf User eingefangen
Jokeapp.notfunny - Hallo zusammen, ich habe mir heute wohl den "Bundes-Trojaner" eingefangen. Auf unserem System mit Windows Vista laufen 2 User. Beim starten eines der beiden User kommt ein weißer Bildschirm mit Text Achtung Bundesamt usw. Eingaben sind nicht möglich. Eine Warnmeldung erscheint dazu,...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA/GUV/BSI Bundespolizei Virus
Jokeapp.notfunny - Hallo, gestern am Abend kam mein Mann bei mir an und meinte, unser Rechner sei von einem Virus befallen. O-Ton "Müssen wohl alles `platt` machen". Habe mir den Bildschirm angesehen und mich dann mal heute früh auf die Suche im Netz gemacht (zum Glück habe ich ja noch einen Laptop verfügbar)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner nach Virusfund sauber?
Jokeapp.notfunny - Hallo, ich hatte gestern einen Routine-Systemscan von Avira machen lassen und der ergab 9 Funde, z.B. EXP/2011-3544.DL.1 und EXP/CVE-2012-0507, beide in einem Java Ordner (s.Logfile). Ich habe alle Dateien gelöscht und Java deinstalliert und neu installiert, weil ich noch die alte Version 6...
Log-Analyse und Auswertung
Wie werde ich MyStart by Incredibar los?
Jokeapp.notfunny - Guten Tag, liebe Helfer, ich habe bei einem Download einer Pdf-creator Freeware die Mystart.incredibar mit auf meinen Computer gezogen. Ich bin ein ganz einfacher User, hab mich jetzt mal durch die Anleitungen hier gekämpft und hoffe, ich habe genug richtig gemacht, damit mir hier überhaupt ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.